assasinen emblem (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hier bei spieletipps steht ja man muss 50 kills mit dem messer machen und 50 mal den cqc-griff bei gegnern anwenden umd das emblem zu bekomm.die sache is ja dann eig übelst einfach man kann den gegner ja mit dem cqc-griff packen und dann aufschlitzen.aba das kommt mir iwie zu einfach vor, kann es sein das man die gegner vll so mit dem messer töten muss ohne cqc?kann mir vll jemand ders schon hat die frage beantworten?danke :D

Frage gestellt am 08. November 2008 um 10:46 von ProEvolutionZocker

3 Antworten

Du hast recht - mindestens 50x packen und mit Messer töten.
Die eigendliche Schwierigkeit liegt darin, dass du im gesamten Spiel nur maximal 25x gesehen werden darfst.
Das bedeutet, dass du genau überlegen solltest, wie du vorgehst, um eine Wache weg zu locken und mir ihr "unter 4 Augen was zu bequatschen"

Antwort #1, 08. November 2008 um 17:03 von gelöschter User

also ich finde die akte wo man die möglichkeit hat gegner mit cqc zu beseitigen eh viel zu kurz. die hab ich locker in 2h weg. da ist die schwierigkeit so viele leute zu finden finde ich, denn ab rusland gibts keine solche gegner mehr..

Antwort #2, 12. November 2008 um 17:44 von _precursor_

danke für die antworten!mittlerweile hab ich das schon wurde 24 mal gesehn xD ich hab iwie über 200 getötet und die hälfte mit dem messer nur um sicher zu gehn xDD

Antwort #3, 18. November 2008 um 13:24 von ProEvolutionZocker

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)