Ofen kaufen (MySims Kingdom)

ich habe jetzt den tonofen gekjauft aber der schanzenwart im schneegebiet sagt noch immer das ich ihm feuerholu... und heiz.. holen soll wo grieg ich feuerholz her 1


DANKE "!

Frage gestellt am 08. November 2008 um 10:49 von ElaEy

3 Antworten

Du brauchst kein Feuerholz.
Hat er den Ofen schon oder noch nicht?
Wenn ja geh am nächsten Tag hin und wenn nein geh zu dem Ranger im Schneegebit,rede mit dem und bring ihm dan den ofen.
Aber ich glaube nach dem was du geschrieben hast,hat er den offen noch nicht und will einen Freuerofen und kein Feuerholz.
Hoffe ich konnte die helfen!

Antwort #1, 08. November 2008 um 13:20 von Sims3-Feann-Susi

Bring dem schanzenwart den holzofen :) hat bei mir auch geklappt ;D

Antwort #2, 09. November 2008 um 11:14 von Shiggy94

Du musst als erstes zum Ranger. danach kannst du zum schanzenwart und ihm den Holzofen geben. Danach musst du nochmal zum Ranger das Holz holen und dann nochmal zum Schanzenwart und ihm das Holz geben

Antwort #3, 20. November 2008 um 18:17 von PiratQueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)
* gesponsorter Link