Kohonamaru (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben wie ich ihn in der freien Mission finde (verseckspiel) ich finde ihn nie. Ist er immer in der selben kiste versteckt oder immer in einer anderen?

Frage gestellt am 08. November 2008 um 11:07 von OrochimaruItachi207

9 Antworten

da hatte ich auch probleme aber du musst suchen

Antwort #1, 08. November 2008 um 11:08 von crissiboy11

sorry, dass die frage doppelt drinsteht bei mir kam eine Fehlermeldung da hab ich sie nochmal gesendet!

Antwort #2, 08. November 2008 um 11:09 von OrochimaruItachi207

ich such immer aber ich kapiere nicht, wie mir die anderen Personen helfen sollen, die sagen immer da drüben! Wo ist den da drüben?

Antwort #3, 08. November 2008 um 11:11 von OrochimaruItachi207

ja das iast verwirend musst suchen isnd immer wenn du brlierst wo anders

Antwort #4, 08. November 2008 um 11:12 von narutofna130

gibt es da keinen Trick? Was meinen die Personen mit dort drüben? In die Blickrichtung oder wo ein anderer steht oder bringt das gar nichts?

Antwort #5, 08. November 2008 um 11:18 von OrochimaruItachi207

weiß ich nciht ich hör nciht auf die

Antwort #6, 08. November 2008 um 11:19 von narutofna130

du musst den pfeilen von den personen folgen

Antwort #7, 08. November 2008 um 11:25 von gelöschter User

die pfeile über den Personen? oh danke daran habe ich noch gar nicht gedacht aber haben alle ihn gesehen und helfen mir oder sind ein paar dabei die nur als ablenkung dabei sind?

Antwort #8, 08. November 2008 um 11:28 von OrochimaruItachi207

Die meißten helfen dir aber nich alle manche verwirren dich auch und immer wenn du einen ansprichst dann is auf der minikarte unten rechts nen pfeil da musst du hin und irgendwann treffen sich die pfeile und da muss er irgendo sein

Antwort #9, 08. November 2008 um 15:42 von Neji_Hyuga157

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)