Ich habe Hornswoggle freigeschaltet sehe ihn aber nicht als mein Manager. Warum? (SmackDown 2009)

Also ich habe mich ein jahr lang auf das spiel gefreut weil es hieß man kann mit Horni spielen nun ist er nur als Manager drauf und dann sieht man noch nichtmal wenn man in als Manager nimmt. Schade das ist die größte entäuschung für mich.

Frage gestellt am 08. November 2008 um 11:24 von Horni1988

5 Antworten

Das spiel ist scheiße

Antwort #1, 08. November 2008 um 11:33 von gelöschter User

Das Spiel ist nicht scheiße! #Du kannst Hornswoggle als Mananger nehmen, kannst ihn au zum Vorschein bringen, in dem du in dem Match R1 und einen Taunt machst, dann kommt er zum Vorschein und bringt ne Schilleidi oder wie das geschrieben wird

Antwort #2, 08. November 2008 um 11:57 von Nick250295

1.) @ Zarhurion

das spiel ist der hammer also lass den müll wenn du es nicht hast. das will keiner wissen.

2.)@ Horni1988

du musst irgendwas mit R1 und einen taunt machen um ihn zu holen. dann kommt er und du hast diesen stock von finlay und kannst (glaube ich) den gegner K.O. schlagen.

Antwort #3, 08. November 2008 um 11:59 von gelöschter User

Ich habs aber schon und ich find es nicht besser als 08

Antwort #4, 08. November 2008 um 12:24 von gelöschter User

es ist aber besser als 08
was willst du bei 08 mit sandman bobby lashley die sind ga nicht mehr in der wwe und seit ma froh das es hornswoggle überhaupt gibt

Antwort #5, 08. November 2008 um 13:08 von jeffhardy_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)