wo ist pyro der 7. arenaleiter (Pokémon Feuerrot)

könnt ihr mir bitte helfen

Frage gestellt am 08. November 2008 um 11:27 von gle353

3 Antworten

Der is irgendwo bei den Zinnoberinseln. Zu dem muss ich auch, kann ich aber noch, weil ich Surfer noch nich hab. Immer wenn ich in Areal 3 oder 4 bin, dann is des Spiel aus.

Antwort #1, 08. November 2008 um 13:40 von JadenYuki3

dann ist das kapput JadenYuki3 und zu dir gle353 der ist in der arena aber du musst als erstes bei Alabastia Surfer einsetzen und nach unten Surfen da musst du an der Zinboinsel sein hol dir im laden ein Fluchteil und dann gehst du in das abgebrannte haus (Pokemonhaus) und holst dir den öffner! danach haust du mit fluchtseil da abhauen und gehst mit dem öffner zur arena. dann fliegst oder gehst nach Vertanier City und musst den giovanni besiegen (Achtung der hat starke Pkmn!) und dann musst du die sigerstraße meistern und dann machst du die pkmn liga !VIEL GLÜCK !

Antwort #2, 08. November 2008 um 16:31 von GLURAK10

hey glurak 10 des stimmt nicht du musst mit dem öffner in die arena von der zinnoberinsel gehen dann geht die arena auf dann kannst du erst gegen giovanni in der letzten arena kämpfen.

Antwort #3, 09. November 2008 um 14:48 von Lohgock08

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)