Ich komm nicht mehr weiter ! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich bin jetzt in der einen Welt wo man denn Wassermagiern helfen muss um die Erdbeben verschwinden zu lassen.
Ich habe mit Myxir gesprochen und der gab mir dann so einen Text denn ich dann vor so einem Geist namens Quadros (oder so ehnlich)vorlesen muss. Zumindest ist der Geist so ein Kriegsführer gewesen. Allerdings finde ich denn Tempel nicht wo der Geist Quadros sein soll!

Bitte denn weg sehr genau beschreiben!
(Vieleicht eine Karte)!

Schon mal danke im vorraus! (:

Frage gestellt am 08. November 2008 um 12:00 von Master-you

2 Antworten

Also bei www.mondgesaenge.de sagen die folgendes dazu:
Die Macht der Totenwächter

Erfahrungspunkte: 400, Auftraggeber: Myxir (2. oder 3. Kapitel)

Raven, der Anführer der Banditen ist in den Tempel Adanos vorgedrungen. Die Tür zum Tempel ist aber verschlossen. Raven muss von einem Geist erfahren haben, wie man dort hineinkommt. Um ihm zu folgen, redet man mit Myxir darüber. Er gibt den Auftrag, den Geist des Quarhodron zu erwecken und gibt einem eine Schriftrolle zum Beschwören von Quarhodron mit. Quarhodron ist nicht sehr leicht zu überzeugen. Er verlangt, dass man ihm Fragen beantwortet. Diese Fragen sind ziemlich schwer. Es wäre besser, wenn man Saturas um Rat fragt. Der weiß zwar nicht die Antworten, doch von ihm wird man in die Bibliothek der Gelehrten geschickt. Dort sollte man alle Antworten finde. Am besten man liest dort alle Bücher, dann sollten die Fragen kein Problem mehr darstellen. Falls doch, lauten die Antworten wie folgt:

* 1. Totenwächter
* 2. Kriegerkaste
* 3. Priester
* 4. Kriegerkaste
* 5. Gelehrte
* 6. Heiler
* 7. Kann man gar nicht wissen.

Nun erhält von Quarhodrons Geist eine Steintafel, mit der man die Tür im Tempel Adanos öffnen kann. Man muss nur noch Myxir vom Beschwören des Geistes berichten (400 XP).

Antwort #1, 08. November 2008 um 14:02 von Paty

http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/q...
Hier hast du eine Karte wie du da hin kommst. Achte darauf, es ist eine sehr große Berghöhle.
Die Fragen die dir der Geist stellt, hat Paty dir ja schon beantwortet. Viel Spass und immer schön Vorsichtig sein. :o)

Antwort #2, 08. November 2008 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)