fallout 3 oder far cry 2 (Far Cry 2)

wasist besser?
ich tendiere zwar eher zu far cry 2 weil mir das system von oblivion schon genervt hat un da fallout genauso sein soll möchte ich es nicht.
ich hab gehört far cry 2 soll so sein wie gta stimmt das?
und gibt es geile waffen?
was ist coll am spiel gemacht pls details
thx im vorraus

Frage gestellt am 08. November 2008 um 12:23 von mikel360

4 Antworten

das musst du selber wissen und außerdem kannst du die beiden spiele gar nicht vergleichen weil das völlig andere genre sind das eine ist ein rpg 3rd pesron shooter und das andere ist ein open world 1st person shooter

was dir vlt weiterhelfen kann ist :

Fallout 3 = Oblivion nur halt in der zukunft

Far Cry 2 = Keine Ahnung

Antwort #1, 08. November 2008 um 12:43 von amni55

das musst du selber wissen und außerdem kannst du die beiden spiele gar nicht vergleichen weil das völlig andere genre sind das eine ist ein rpg 3rd pesron shooter und das andere ist ein open world 1st person shooter

was dir vlt weiterhelfen kann ist :

Fallout 3 = Oblivion nur halt in der zukunft

Far Cry 2 = Keine Ahnung

ich würd fallout 3 emphelen hat sich schon 4,7 millionen mal verkauft.

Antwort #2, 08. November 2008 um 12:43 von amni55

ich find fallout 3 viel besser

Antwort #3, 08. November 2008 um 12:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
In Fallout 3 ist die Welt viel größer...habe beide Spiele. FarCry2 ist eben ein reines baller spiel und wenn man in Fallout was anderes sagt geht die geschichte in eine völlig andere richtung

Antwort #4, 08. November 2008 um 20:36 von KillerKalle89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)