Diesbesgilde (Oblivion)

Moin Moin! habe ein problem ich kann der diebesgilde nicht beitretetn! immer wenn ich mit armad und der elfentussi medrehel oder so um miktternacht im garten im hafenviertel steh sagt armand er muss noch auf den argonier und den elf warten der elf ist ja schon da(medrehnel).

kann es sein das ich "zu gut" bin, hab khnights of the nine fast durch

thx im voraus

Frage gestellt am 08. November 2008 um 12:36 von muffelpeter

3 Antworten

lol das soll zu gut sein bei allem was man in oblivion erreichen kann. nein es gibt auch kein zu gut der argonier ist amusei der kommt normalerweise um mitternacht wenn er nicht kommt erkunde dich mal ob er bei dir überhaupt noch lebt ich weiß grad nicht wo der wohnt oder ob der ein haus hat oder ob er erst vorhanden ist, wenn die erste mission der diebesgilde gemacht werden muss

Antwort #1, 08. November 2008 um 17:13 von Abdukor

sorry kei plan

Antwort #2, 08. November 2008 um 18:15 von MaSoDe

amusei kann soweit ich weiss nicht sterden, da er ein quest-charackter is ;D

Antwort #3, 08. November 2008 um 19:33 von Manu-47

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)