wie komm ich bei dem friedhof in das haus? (Digimon World)

ich komm dort nish rein was muss ich denn machen?
da steht dann eine dunkle macht...meine beine zittern oder so...
ich will da rein wie mach ich das?

schonmal danke im vorraus


LG alex

Frage gestellt am 08. November 2008 um 13:00 von Rebel_Alex

14 Antworten

du musst einfach nur ein virus digimon haben

Antwort #1, 08. November 2008 um 17:54 von Gammel-Gerd

danke, was empfiehlst du für eins
ich hab mein shellmon sterben lassen jetzt hab ich das ganz kleine feuer vieh...zu was soll ich es bestmöglcih diditieren lassen?

und danke

Antwort #2, 09. November 2008 um 22:59 von Rebel_Alex

also ich kann dir ein metallgreymon empfehlen

Antwort #3, 10. November 2008 um 13:26 von Gammel-Gerd

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ich hab schon schwierigkeiten greymon zu bekommen
wie soll ich dann metallgreymon bekommen
oder wie bekomm ich greymon

Antwort #4, 10. November 2008 um 22:03 von Rebel_Alex

erstmal besorgst du dir botamon und dan trainerst du dein botamon in kraft auf 250 und wenn er digitiert trainierst du weiter mit koromon dan wird es augumon und wenn du 250 kraft erreicht hast trainierst du 250 abwerh wenn er noch nicht digitiert ist immer weiter nach einander trainieren und immer auf toilette gehen und füttern.anschliessend wird es zu meramon dann gibst du ihn so viele filets bis er 70 wiegt und dan trainierst du zu ende und zwar 500 kraft 500 abwehr 300 speed 300 IQ 300 und du musst ihn immer füttern wenn er will und immer auf klo gehen denn wenn er unter 65 wiegt bekommst du andromon und wenn du noch zeit hast befor er digitiert trainier mp aber fang am besten so an 1.kraft 2. abwehr 3.speed 4. IQ und dan wenn zeit bleibt wie schon gesagt mp.
ich weiß da steht das es zu meramon ird aber wenn du ihm immer schön filets gibst dann wird er zu greymon!
hab es selber probiert es klappt 100% das es metalgreymon wird ehrlich
kannst du mir bei meiner frege helfen?der wegen der maschinenattacken?

Antwort #5, 11. November 2008 um 16:42 von Gammel-Gerd

ja kla frag ruhig

Antwort #6, 11. November 2008 um 17:57 von Rebel_Alex

danke die steht oben i-wo...
brauch einfach gute attackn für n maschinendigimon aber kann halt nicht in die fabrikstadt...
hast du eine idee wo ich gute bekommen kann?

Antwort #7, 11. November 2008 um 19:51 von Gammel-Gerd

ja ehm ich würde mal mit dem IQ wert anfangen aber das weisst du schließlich selbst...glaub ich
aber sonst ich glaub du bekommst gute in irgend einer burg oder festung

Antwort #8, 12. November 2008 um 06:10 von Rebel_Alex

weißt du welche burg?weil ich kenn nur die fabrikstadt für maschinenattcken...aber da kann ich ja nich rein wegen ogremon

Antwort #9, 12. November 2008 um 13:46 von Gammel-Gerd

ich glaub das steht hier bei spieletipps bei tipps für digimon
ich glaub das ist devimons festung odda sow

Antwort #10, 13. November 2008 um 04:10 von Rebel_Alex

okay danke ich schau mal nach^^

Antwort #11, 13. November 2008 um 13:50 von Gammel-Gerd

mist!
ich hab jez ein agumon so trainiert wie es hier obn steht,abver es wurde zu der schnecke!es war glücklich un hatte gute werte!woran liegt das?
kann es sein das es zu wenig gewogn hat?

Antwort #12, 23. November 2008 um 15:06 von da-dada

ja kann sein is mir auch so passiert

Antwort #13, 23. November 2008 um 16:26 von Rebel_Alex

es sollte so ca. 30 wiegen und du darfts nicht durcheinander trainieren sonder wirklich in der reihenfolge.hoffe es klappt nächstess mal!

Antwort #14, 23. November 2008 um 20:14 von Gammel-Gerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)