Gute italienische spieler (Fifa 09)

könnt ihr mir gute italienische spieler sagen nicht totti,toni oder del piero

Frage gestellt am 08. November 2008 um 13:26 von gelöschter User

3 Antworten

pato von ac milan

Antwort #1, 08. November 2008 um 17:45 von weisse-PSP

camoranesi - juve
pato - milan
totti - rom
toni - bayern
del piero - juve
nesta - milan
cannavaro - real m.
gilardino - florenz

Antwort #2, 09. November 2008 um 11:54 von dermanmitdermaske

Pato ist ein Brasilianer

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link