Also ich habe eine dringende Frage.. (Fifa 09)

also ich kann nicht mehr online spielen weil ich das neueste update nicht installiert habe wenn ich onlie spielen will steht da immer ich müsste das neueste update installieren aber jemand hat mir gesagt es geht auch ohne wie geht das? bzw. wie kann man des installieren?

Frage gestellt am 08. November 2008 um 13:30 von mogohero

2 Antworten

Wenn du das Spiel zu starten gedenkst (also auf "FIFA 09" klickst)
kommt die Frage:
Du musst ein neues Update installieren, um online spielen zu können. Update jetzt installieren? (Das war jetzt die Kurzfassung)
Du klickst auf "Ja" und das Update wird installiert.

PS:Ob man ohne das Update online spielen kann, weiss ich nicht.
PS2:Den ersten Satz habe ich in einer sc**iss Ausdrucksweise geschreben.
PS3:Wenn es geklappt hat könntest du mir dein Nicknamen schicken, dann könnten wir gegeneinander spielen. Ich heisse Diego-Best.

Ich hoffe dir helfen zu können.

Antwort #1, 11. November 2008 um 15:38 von juli2997_ah

also wenn ich draufklick also auf fia 09 da kommt dann des spiel glei dann wähl ich online modus dann steht da was mit eadm und update °_°

Antwort #2, 13. November 2008 um 21:01 von mogohero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)