ist mein spiel kaputt oder ist das ein bug? (SW Force Unleashed)

ich habe letztens star wars TFU gespielt dann habe ich auf raxus prime (das 2te mal) zuerst den blauen kristall und den lichtschwertgriff entdeckt! danach sah ich durch zufall auch nioch den roten lichtschwertkristall! ich bin auf ihn draufgesprungen und unten links zeigte es an das ich diesen jtz auch besitze! (ganz stoltz das ich jtz alle kristalle besitzte wollte ich mir alle ansehen (während dem spiel auf lichtschwertkristalle wechseln)
da entdeckte ich das ichden blauen kristall besitze doch den rote kristall nicht!? warum nicht! ich beendete mein spiel und sah das ich den lichtschwertgriff bekommen hatte nur diesen roten kristall immer ncoh nicht!

jtz die frage: muss ich die story erst5 zu ende spielen um diesen freizuschalten oder woran liegt das? ein bug? das spiel kaputt? (hier können wir auch eine diskussions runde starten^^) mich würde es halt interresieren was jtz mit dem kristall is´t!

von mir aus könnt ihr auch fragen wo ich diesen und andere gefunden ´habe! o.ä.!

PS: ich habe alle caracter!, eigentlich alle kristalle, 7 lichtschwertgriffe, mir fehlen ein paar gesundheits- machtholocrone, mir fehlen ein paar holocrone, habe alle machtfähigkeiten ganz voll!, ich spiele schon seit 16 stunden^^ und habe im duell modus alle caras!

vllt hilft euch das!

Frage gestellt am 08. November 2008 um 13:38 von gelöschter User

10 Antworten

Soweit ich weiß gibt es auf Raxus Prime (Beim 2ten Besuch) nur den blauen Kristall und keinen Roten. Könnte schon sein dass das ein Fehler ist, bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 09. November 2008 um 11:08 von Spaten01

zuerst hab ich dne blauen kristall eingesammelt und dann bin ich 1 raum weiter gelaufen wo dann dieses "podest" ist wo auch ein "computer" rumsteht (in dem raum sind feinde!) dort muss man sich einmal um 360° drehen und schon sieht man ein "balkon" oder ähnliches und dort muss man hinspringen (ist ca in augenhöhe) und dann hat man den kristall eigentlich!

ich versuche jtz mal die story zu beenden die anderen griffe zu finden und wenn ich dann wieder bei raxus prime bin und mir fehlt der kristall schaue ich ob er noch auf dem "balkon" liegt!
ansonsten wenn er dort nicht liegt spiel ich das dann nicht mehr!...


PS: die wörter die in anführungszeichen geschrieben worden sind sind so etwas ähnliches da ist mir das richtige wort nicht eingefallen!

Antwort #2, 09. November 2008 um 11:48 von gelöschter User

also ich habe auch einen roten kristall auf raxus prime (imperium) gefunden hatte ihn aber nicht..naja denke es is n spielfehler

Antwort #3, 09. November 2008 um 14:16 von Luigi30

genau diesen roten kristall den du gefunden hast hab ich auch gefunden, so wie es scheint bekommt niemand diesen kristall!
dann bin ich aber erleichtert das ich nicht der einzige bin dem dieser kristall fehlt!

das is aber echt beschissn von lucasarts!

Antwort #4, 09. November 2008 um 15:51 von gelöschter User

ich hab geanu das gleiche problem aba ich weiß wieso das so is
den roten kristall den man beim zweiten mal auf raxus prime findet dass is der rote kristall den man ganz am anfang hat wenn man das spiel anfängt

Antwort #5, 10. November 2008 um 19:53 von xx-PICASSO-xx

und wo finde ich dann mein fehlenden roten kristall? (der rote kristall in der ersten reihe, der 2te!)

Antwort #6, 10. November 2008 um 21:44 von gelöschter User

Diesen Kristall gibt es auf Felucia.
Hier eine kurze Anleitung: Den 2. Roten findest du auf Felucia 1 in einem lilanen kleinen Pilz auf dem Boden, den du mit dem Machtschub entfernen musst.

Halt einfach Ausschau nach diesem lila Pilz. Er ist etwas abseits des Weges, also am besten überall nachsehen. Wenn ich mich nicht irre, dann ist er nach einem Kampf mit einem Rancor (oder 2 Rancor bin mir nicht ganz sicher) zu finden.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Antwort #7, 12. November 2008 um 17:18 von Spaten01

lol ich mir passierts auch dauernt und wie groß ist der lila pilz (ca.)

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 11:28 von General-Grievous

Also ich habe schon alle roten Kristalle.

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 18:13 von Matz-The-Player

man muss von jedem kristall drei finden. auch von rot, aber man braucht ja auch eine farbe am anfang. der vierte rote hat die selbe farbe wie der erste und deswegen kann man auch nur drei auswählen. außerdem ist kein platz in der ,tabelle' für 4 kristalle untereinander.

Antwort #10, 03. April 2010 um 18:28 von trozeles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)