hi boys and girls die sich mit killzone auskennen (Killzone 2)

also ich werde es mir vieleicht holen aber erst will ich wissen ob man aleine kämpft wie ein normaler shooter
oder mit einen 4mann team wie reinbowsix games
oder ein wo man klassen auswählt dh.soldat,technicker wie bei battelfield
oder man fürt eine armee an also befehle erteilen
oder mann fürth befehle selbst aus wie z.b.cod

Frage gestellt am 08. November 2008 um 13:40 von testutoflex

9 Antworten

Im Killzone 2 sind ganze Trups mit bestimmten Einheiten. Aber ansonsten sind nur gnz normale Soldaten die zu Killzone 2 gehören. Da sind auf eden Fall bestimmte Charaktere dabei die die ganze Zeit bei dir sind.

Antwort #1, 08. November 2008 um 21:39 von ZehnerPenny

Kampagne: Teils allein, teils mit 1-3 Freunden zur Unterstützung (die Leute, die im Trailer von KZ2 in diesem Flugzeug zusammen sitzen)

Online/Voraussichtlich auch in Offline Multiplayer Matches:
Es wird hier klassenbezogen gekämpft, es gibt die Klassen Assault(Sturm), Medic(Krankenschwestern^^), ja Sniper is klar denke ich und einen Spezialisten, aber ich weiß leider nicht genau, ob dies so eher in die Richtung Sprengstoff oder eher Pumpgun geht?

Achja, Taktik so wie sie in Rainbow SIx vorkommt gibt es nicht, zumindesr Offline, hier ist das "Cod-Muster"(wobei ich die Bezeichnung dumm finde, denn die Marke CoD hat den Ego-Shooter schließlich nicht erfunden) im Einsatz, also DU und DEINE WAFFE.

Ich denke das is alles was in deiner Frage gefragt war oder? ^^

Antwort #2, 08. November 2008 um 22:11 von KillzoneSamurai

ja und könne die kollegen auch töten wie bei den lego games da können die es net
schiessen die feinde hauptsächlich auf mich bei bei battelfront2 oder gleichgültig

Antwort #3, 09. November 2008 um 11:31 von testutoflex

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
das ganze is sehr ausgeglichen. deine buddies töten auch leute aber werden auch getötet.
die feinde ballern denk ich ma gelcihermaßen auf die wie auf deine buddies, aber ich sags mal so:die werden das spiel bestimmt nich so machen, dass deine buddies alles für dich erledigen und du hinten bleiben kannst, das is höchstens auf leichtester schwierigkeit so

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 23:36 von KillzoneSamurai

ja net so cod ´
wo die kumpels alles über den haufen ballern was sich bewegt und net auf ihrer seite ist


ps. gibt es in einem store ne demo?

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 08:38 von testutoflex

Und ich hab gehoert das man auf tote Kameraden klicken kann um sie wiederzubeleben.

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 13:37 von doenerverkaeufer

genau,

und du kannst die leichen von den leuten weiter niederschießen und sie sozusagen schänden, fragt mich nicht, wieso ich das als wichtig ansehe, auf jeden fall hab ich des als news auf irgendner seite gesehn und die fanden das irre wichtig... ^^
Naja, schaden kanns nicht

Antwort #7, 07. Januar 2009 um 14:07 von KillzoneSamurai

naja ein extra für rasisten ndie die gegner oder manche kollegen net mögen

Antwort #8, 07. Januar 2009 um 15:35 von testutoflex

oder für leute die grad ne pechsträhne haben oder die ganze zeit von cheatern abgeknallt werden und am liebsten den controller an die wand klatschen würden, sowie es endlich geschafft haben mal wieder jmdn zu töten...

Antwort #9, 07. Januar 2009 um 22:45 von KillzoneSamurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)