motorrad lizenz (Burnout Paradise)

hallo ich wollte mal fragen wie man einen motorrad lizenz bekommt... und wie man motorräder bekommt

danke

Frage gestellt am 08. November 2008 um 14:00 von n_stYle

5 Antworten

ah und ich habe keine internetverbindung ist es notwendig? wenn ja dann hab ich ein problem :(

Antwort #1, 08. November 2008 um 14:10 von n_stYle

jap die ist notwendig man kann die motorräder nur über ein update für das spiel kriegen das gleiche gilt für die 2 schon länger erhältlichen autos und fèr die noch kommende kartenvergrösserung.

Antwort #2, 08. November 2008 um 16:52 von hateknot

kostet die internetverbindung was dumme frage aber trotzdem bitte um antwort

Antwort #3, 12. November 2008 um 18:19 von dufischgof

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
dass du mir der PS3 online kommtst net aber wenn du sachen downloaden willsch dann schon natürlich gibts kostenlos aber manche auch kosten

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 10:08 von Trol

das war mein freund nicht ich wir haben ein account ich weiß es schon aber danke

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 10:26 von dufischgof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)
* gesponsorter Link