Was zum (Empire at War - Corruption)

Ich habe mal als Imperium einen Planeten des Kosorziums angegriffen und Rebelentruppen haben es unterstützt aber das geht nicht da die Rebelen mit dem Konsorzium verveindet sind warum?

Frage gestellt am 08. November 2008 um 14:12 von jessie97

8 Antworten

hä was willse?

Antwort #1, 08. November 2008 um 14:38 von polo7Y7

Ich meine keine Peraterie denn Raum und Bodentruppen der Rebelen haben es unterstützt!

Antwort #2, 08. November 2008 um 15:09 von jessie97

Und damit meine ich wiso die Rebelen es unterstützten wenn sie mit dem Konzorzium verveindet sind.

Antwort #3, 08. November 2008 um 15:55 von jessie97

Das Konsorium hat den Planeten Koruppte Miliz Korumpiert. Dadurch helfen die Truppen zu Konsortium

Antwort #4, 08. November 2008 um 18:32 von Shadowsith

Nein die Einheimischen helfen dem Imperium denn es ist der Sith Planet Korroiban und das Konsortium hat den Planeten kontrolirt und es waren von den Rebellen eine Raumstation und eine Kaserne und die Rebellensoldaten gehorchen dem Konsortium obwol Tyaber Zahn nicht da war. und es war KEINE kurupte Miliz.

Antwort #5, 09. November 2008 um 13:04 von jessie97

Sag doch gleich was du willst. Das wird vllt n Spielfehler sein hol dir doch mal den Patch 1.1

Antwort #6, 10. November 2008 um 17:45 von Shadowsith

Vielleicht gehört der Planet den Rebellen und Konsortium hat den nur korrumpiert.

Antwort #7, 18. Dezember 2008 um 19:32 von bukaro

Nein er war unter der Kontrolle des Konsortium.

Antwort #8, 19. Dezember 2008 um 16:59 von jessie97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)