Hell in a Cell (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

kann man im hell in a cell match einen swaton bomb mit jeff hardy machen?

Frage gestellt am 24. Januar 2008 um 15:36 von gelöschter User

4 Antworten

ja klar von der ringecke aus is das kein thema , was du aber glaub ich meinst ich swatonbomb vom käig auf , da muss ich dich leider enttäuschen und dir sagen das das nicht geht...zumindestens bei mir nich , vllt. bin ich auch nur zu dumm aba ich bin sicher das das nicht geht

Antwort #1, 24. Januar 2008 um 16:47 von Chillah

doch bei mir ging das,du musst deinen gegner nur auf den kommentatorenpult legen und dann geht es.

Antwort #2, 24. Januar 2008 um 17:05 von chris354

chris354 meinst du das du den gegner auf das komentatorenpult legst dann auf den käfig kläterst und dann die swonton bomb machst also bei mir geht das nicht, wass man allerdings machen kann ist es die senton bomb bei sprungataken einzustellen die sieht zwar nicht so gut aus aber swonton ist swonton

Antwort #3, 24. Januar 2008 um 20:12 von Luxsusgamer

mann muss den gegner aufs komentatoren puld legen. wenn man volle schwunganzeige hat muss man sich auch auf den tisch stellen und dreieck drücken. dann klettert er auf den käfig und springt runter. (das ist wie in nem normalen match da springt er von der ringecke)

Antwort #4, 25. Januar 2008 um 11:13 von stereo-hoerer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)