Wo ist der Robohund mit dem Ufoteil? (MySims Kingdom)

Komme nicht weiter: Ich soll den Robohund aufspüren, um das fehlende Ufoteil zurückzubringen. Bin überall mehrmals langgelaufen, habe in alle Häuser reingesehen und dort, so verzweifelt ich bin, danach gesucht.

Frage gestellt am 08. November 2008 um 14:23 von Abasta

6 Antworten

ich hab ne frage an dich : welchen ofen ahst du gekauft dennich hab nun ton und holzofen aber der ranger sagt immer noch das ich ihm einen ofen holen soll was hast du gemacht ! ach übringens woher hast du die baupläne für den landeplatz ? hast du die schon?

Antwort #1, 08. November 2008 um 15:18 von ElaEy

brauch ich nich mehr aber woher bekomme ich die pfote und das was drf immer vor der pfote sagt thx

Antwort #2, 08. November 2008 um 16:41 von ElaEy

warum stellst du bei "Antworten" Fragen? Du musst deine Fragen unter "Fragen" stellen! Du hast mir mit deinen sogenannten Antworten überhaupt kein bisschen geholfen! Schade!

hatte 2 Öfen (billige) gekauft gehabt. Weiss gar nicht, welchen er nun genommen hatte.

Um die Dinge zu bekommen, die du benötigst, musst du mit den Bewohnern sprechen und ihnen helfen. Oder du bekommst auch Belohnungen, wenn du Minispiele spielst. und manchmal angelst du anstelle eines Fisches eine Schatztruhe, wo feine Sachen drin sein können...

Antwort #3, 08. November 2008 um 17:00 von Abasta

versuch es mal im zoo ;)

Antwort #4, 08. November 2008 um 23:37 von sunny1989

Bi jedem ist der Hund wo anders ich suche in auch aber er ist nicht da wo die anderen das sagen in jeden spiel ist der Hund wo anders

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 11:00 von Nintendo_DSI

1. Bei der Ufosuche ist der Hund im Krokogehäge
2. Er versteckt sich dann mit den Ufoteilen abend im Skigebiet
3. Man muss den eckigen Metalofen nehmen für den Quest
4. Die Landeplatzbaupläne bekommst du wie die anderen Pläne
5. Die Pfote bekommt du wen du Bronze im Kanufahren hast

Antwort #6, 02. September 2017 um 22:21 von MichelleCaesar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)