Berufe in den Chroniken (Soul Calibur 3)

Kann ich die berufe auch ändern z.B. vom hauptcharacter,weil wenn ich den Beruf ändern will kann ich trotzdem nicht ein Schwert oder ne Lanze anlegen

Frage gestellt am 08. November 2008 um 14:26 von jonseven

4 Antworten

Also, ich habe es schon 2 mal durchgespielt, und ich meine, dass du den Beruf nicht ändern kannst...

ABER: Du schaltest später noch neue Waffenarten (unteranderen auch Waffen von Original-Charakteren) frei für die Berufe, die du am meisten nutzt.

Antwort #1, 08. November 2008 um 21:23 von Desert(aliasDesert)

ich weiß ist nur blöd wenn ich als Beruf z.B. Tänzer genommen hab kann ich nur diese komisczhen schuhe,die Fähcer und diese Musikinstrumente nehmen...also bis jetzt jedenfalls...

Antwort #2, 10. November 2008 um 13:26 von jonseven

kleiner tipp wenn du die waffen von den normalen charas nutzen willst z.b. soul calibur dann musst du mit nem selbstgemachten chara gegen diesen chara fighten irgendwann nach paar kämpfen kommt dann neues item freigeschaltet oder so dann hast du die souls von denen und kannst dann auch deren waffen anlegen

hoffe ich konnte helfen

aizen-taichou

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 01:03 von aizen-taichou

also ich hab nen 33lvlv. barbaren 8nd hab als disziplin soul of nightmare und soul of astaroth

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 15:16 von uli10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 3

Soul Calibur 3

Soul Calibur 3 spieletipps meint: Neben Tekken das beste Beat'em Up für die Playstation 2. Besonders die Waffen für die Kämpfer haben es uns angetan. Artikel lesen
90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 3 (Übersicht)