strukturierter bau (Anno 1701)

Ich hab immer ur große porbleme mit diesem dorf! egal wie ich es mache, wenn ich dann die unabhängigkeit erreicht habe merke ich, wie unstrukturiert das ganze aussieht. die häuse liegen irgendwo, straßen sind kreuz und quer angebracht und wenn ich dann im einzelspielermodus den anderen comp. spieler zusehe wie ordentlich das ganze aussieht denke ich immer daran von vorne anzufangen und herumprobieren wie man das ordentlich gestalten kann, aber auch praktisch sodass man nicht 10.000 kirchen erbauen muss damit jeder dorfbewohner das bedürfniss glauben hat >.< kennt jemand ein bild oder irgendetwas woran ich mich richten kann?

Frage gestellt am 08. November 2008 um 14:28 von Happyness

2 Antworten

du musst nicht den anderen zuschauen sonderen wenn deine bevölkerung nach etwas velangt musst du es bauen zb tabak musst du mindestens 3 ganze plantaschen mach oder wenn du wilst mit cheats

Antwort #1, 23. November 2008 um 14:37 von zocker112

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
das mein ich jah nicht sondern ich will nur das das ordentlich aussieht..

Antwort #2, 24. November 2008 um 16:22 von Happyness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)