Wer weiß wie ich über den Fluß komme (Avatar - Pfad des Feuers)

Ich bin noch am Anfang und weiß nicht wie ich über den Flluß rüberkommen soll.

Frage gestellt am 08. November 2008 um 14:43 von aang1

1 Antwort

Hey,
ich hab das Spiel schon durch...
Also du gehst dort hin, wo du zum anderen Teil des Dorfes kommst.
Dort wo der Dreck über den Fluss fließt, geht es nach links. Da bändigst du das Wasser zu Plattformen und springst auf die andere Seite. Dort findest du eine riesige Waage. Die linke Hälfte ist ein Käfig mit einem Felsen (oder sowas) drunter, auf der rechten Hälfte ist gar nichts. Wende dich der Plattform links zwischen den Häusern zu, dort steht der selbe Felsen, wie unter dem Käfig. Bändige ihn auf die rechte Hälfte der Waage und stelle dich dazu. Jetz kannst du den linken Felsen rausbändigen. Beide Felsen bändigst du nun auf die Plattform zwischen den beiden Häusern. Das Gewicht von den beiden Felsen hebt ein Netz aus dem Fluss, an dem der Dreck im Fluss kaputt geht: Jetz kannst du über die zerstörte Brücke zur Fabrik.

Antwort #1, 08. November 2008 um 15:50 von Fillamy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)
* gesponsorter Link