2. Fragen (Gothic 3)

1. Also ich habe mir doch noch einen Speicherpunkt ausgesucht, wo ich nur Kap Dun Montera Trelis befreit habe. Und ich war auch in Lago, wo mich der ork noch als neutral sieht. Kann ich da jetzt weiter machen oder nicht? was meint ihr?

2. Wenn ich Vengard und Gotha von den orks befreie zählt das nicht oder?

Frage gestellt am 08. November 2008 um 14:49 von gelöschter User

2 Antworten

Natürlich kannst du weitermahcen. Gothic 3 ist so veranlagt, dass du immer weiterspielen kannst. Egal was passiert ist (Bis auf du hast voll die Scheiße gebaut).

mfg Ork2008

Antwort #1, 08. November 2008 um 17:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du musst es ausprobieren.
Gib dann doch mal einen Teleportcheat ein. Da passiert nichts und du kannst normal wieder zurückgehen.
Gib einfach mal:
goto Lester
ein. Du bist dann sofort bei Lester und es gibt dort einige Orks. Hier kannst du sehen ob sie dich angreifen oder friedlich bleiben. Bleiben sie friedlich, kannst ohne Probleme weiter spielen. Dann kannst du dich ja nach Lago zurück Teleportieren. Der Teleporterstein von Lago liegt hinten beim Misthaufen.
Gotha und Vengard unterliegen nicht dieser Befreiungsliste. Nur solltest du die Orks vor Gothar in Ruhe lassen. Da kümmern sich die Rebellen drum. :o)

Antwort #2, 08. November 2008 um 19:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)