2 Fragen (KH 2)

1.
Bei Port Royal muss man auf der Black Pearl gegen diese Piraten kämpfen, die das Medaillion klauen. Ich habs schon mit Drive versucht, aber nix scheint zu klappen. Könnt ihr mir Tipps geben?
2.
Bei Atlantica muss man ja Arielle diese Statue geben. Dazu bracuh ich aber die Kraft des Magnetes oder so. woher bekomm ich die?

Frage gestellt am 08. November 2008 um 15:02 von lna-berny

11 Antworten

ich kann dir nur zu 1 eine antwort geben.also du musst auf dem schiff nur gegen die piraten kämpfen und aufpassen wen einer von denen das medillion klaut es innerhalb von einer minute wider zurück zu holen. bei mir ist es weiter gegangen wenn ich so ca. 30 oiraten platt gemacht habe. und nicht vergessen nebenbei mit der kanone das schiff anzugreifen

Antwort #1, 08. November 2008 um 15:30 von gameplayer7

Ich glaub Magnet(eine Zauberkraft)bekommt man nachdem man Halloween zum ersten mal geschafft hat.

Antwort #2, 08. November 2008 um 21:35 von kingdomheartsfan12

Magnet:

Halloween Town EL 24-nach den Sieg gegen Oogie Boogie

Port Royal EL 37-Sensenmeister besiegen ( 2. Kampf )

DIe Welt die niemals war-Xigbar besiegen

PS: EL= empfohlenes Level

Antwort #3, 08. November 2008 um 21:44 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
wow immer wieda bin ich erstaunt ^^ ach ja wie gehts dein fuß ? gute besserung XDDD

Antwort #4, 08. November 2008 um 23:32 von N-Gamer

welchen fuß und wenn meinst du überhaupt

Antwort #5, 09. November 2008 um 07:39 von gameplayer7

1) meinen Fuss, ich hab mir nen dicken Stahlnagel durch meinen Fuss getrieben

2) ja danke besser, aber solange es meinen Händen gut geht, damit ich spielen kann werd ich happy bleiben^^

Antwort #6, 09. November 2008 um 16:40 von Lufia18

aua das muss sicher weh getan haben

Antwort #7, 09. November 2008 um 17:48 von gameplayer7

ja aber sicher

Antwort #8, 12. November 2008 um 20:41 von lna-berny

ach eher der Schock wenn man bemerkt was passiert ist, das rausziehen war nicht so schlimm, aber als ich den Schmerz spürte, da sind mir 1000 Gedanken gekommen was passiert ist und was ich machen kann und als ich fertig gedacht habe, sah ich runter und merkte wie das Nagelende durch meine Schuh ging, man war das ein Schock.

War aber ganz unterhaltsam, wie unter mir das ganze Eis Blutrot färbte und sich einer der Kunden fast übergeben hat.

Trotz schmerzen musste ich lachen^^

Antwort #9, 12. November 2008 um 21:15 von Lufia18

Hör bitte auf damit!Mir wird jedes Mal schlecht wenn ich das lese weil ich mir nämlich ganz automatisch alles vorstelle was ich lese!

Antwort #10, 12. November 2008 um 22:26 von kingdomheartsfan12

lol das ist doch sehr unterhaltsam

Antwort #11, 15. November 2008 um 11:19 von lna-berny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)