Ich komme nicht weiter! kann mir wer helfen?! (Star Wars - Republic Commando)

Also ich bin bei der Aufgabe: "Territorium". Dort muss ich mir den Panzerbrecheraufsatz holen.
So das wäre dann meine ersste Frage: ist der Panzerbrecheraufsatz dieser Granatwerfer?

Wenn ja bin ich bei der 2.ten Frage.Also ich gehe in diese tür rein wo die Droiden herkommen und weiter vorne ist noch eine Tür doch davor ist ein blaues Schutzschild wo ich nicht durch komme.Später bekomme ich einen Funkspruch das ich ausenrum gehen muss.Dann gehe ich die ganze Karte ab und da ist kein Weg...ich habe alle Gegner getötet, und hab so gut wie jeden Felsbrocken abgeschoßen mit diesem Granatwerfer...doch es geht einfach keiner Kaputt wo ich dann durch gehen kann...also könntet ihr mir bitte sagen wo ich lang muss oder welchen Fels ich kaputt machen muss?

Ich bin nämlich echt langsam am verzweifeln weil ich seid mehreren Wochen da fest hänge...

Bitte um schnelle Antwort.


Danke im vorraus.

lg F3Iix

Frage gestellt am 08. November 2008 um 16:18 von gelöschter User

4 Antworten

1. der panzerbrecher aufstaz schiest sowas wie raketen.
2. wenn du bei der tür mit dem schutzschild bist must du raus gehn un dann ist da rechts irgend wann so ein haufen steine ,wo du ein sprengmanöver machen musst.

mfg
emka96

Antwort #1, 09. November 2008 um 12:20 von gelöschter User

falls du es immer noch nicht schaffst kannst du ja den cheat "DARMAN" eingebn ;dann kommst du ins nächste level(ladebildschirm) .

Antwort #2, 09. November 2008 um 12:39 von gelöschter User

Ok, danke ich probier es mal

Antwort #3, 09. November 2008 um 14:44 von gelöschter User

bitte!

Antwort #4, 10. November 2008 um 13:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)