anzeige (GTA San Andreas)

gibt es eine geschwindigkeitsanzeige?

Frage gestellt am 08. November 2008 um 16:44 von Palkia001

25 Antworten

nein. nur als mod.

Antwort #1, 08. November 2008 um 16:45 von schdinga

Nö. Wie soll das denn gehen?

Antwort #2, 08. November 2008 um 16:47 von gelöschter User

nur als mod für pc

Antwort #3, 08. November 2008 um 17:18 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wieder ein beispiel für meine theorie mit den pokemon zockern.

Antwort #4, 08. November 2008 um 17:21 von gelöschter User

http://de.youtube.com/watch?v=1UaJWzw79GI das müsste eigentlich die theorie als hauptbestand erhärten^^

Antwort #5, 08. November 2008 um 17:27 von gelöschter User

also ich find den süß.

Antwort #6, 08. November 2008 um 17:34 von gelöschter User

ohhhhhhhhh man wie geil ich kann nich mehr

Antwort #7, 08. November 2008 um 17:56 von chelsea46

ja so sa n-t vor dem endzug aus

Antwort #8, 08. November 2008 um 17:56 von gelöschter User

hast du n problem? xD

Antwort #9, 08. November 2008 um 18:02 von gelöschter User

OMFG der typ im video hat wirklihc probleme ^^ :'D

Antwort #10, 08. November 2008 um 18:16 von gelöschter User

night-terror aber du mit sharingan bild (diese naruto fans)

Antwort #11, 08. November 2008 um 18:20 von Raecher167

ich bin kein naruto fan o.ô ich hab nur nen fetisch für rote augen und bis vor kurzem wusste ich nicht mal dass das von naruto ist.

Antwort #12, 08. November 2008 um 18:23 von gelöschter User

aha-.-

Antwort #13, 08. November 2008 um 18:25 von Raecher167

XD sag ich da nur ^^

Antwort #14, 08. November 2008 um 18:26 von gelöschter User

das mit dem fetisch war kein scherz...

Antwort #15, 08. November 2008 um 18:28 von gelöschter User

is doch so wahrscheinlich hat er en poster von itachi im zimmer und betet jeden tag davor

Antwort #16, 08. November 2008 um 18:28 von Raecher167

klar xD mein gott seh ich so aus? -.- an meiner wand hängen 4 bilder von einem audi r8 und ein demoliertes 50cent poster und wenn du das nicht glaubst kannst du gerne mal vorbei kommen.

Antwort #17, 08. November 2008 um 18:30 von gelöschter User

gerne da einer deiner lieblings spiele shinobido ist ein ninja spiel naruto = ninja

Antwort #18, 08. November 2008 um 18:31 von Raecher167

man merkt schon dass du von rein gar nichts ahnung hast.

1. naruto hat rein gar nichts mit shinobido zu tun
2. mein derzeitiges lieblingsspiel ist bioshock und wenn du das in verbindung mit naruto bringst brauchst du dringen hilfe
3. selbst wenn ich naruto fan wär was interessiert dich das bitte? o.ô

Antwort #19, 08. November 2008 um 18:35 von gelöschter User

Der Junge ist gruselich XD

Antwort #20, 08. November 2008 um 20:13 von gelöschter User

man der ist echt dumm. lass ihn doch ein sharingan bild haben. wasg dagegen? NT ist auch eins meiner Freunde und wenn du was gegen ihn hast dann habe ich was gegen DICH. und wenn er naruto fan WÄRE, müsste er sich nicht schämen es zuzugeben. also Raecher immer nachdenken bevor man den maul aufreist ^^
GEddddissssst

Antwort #21, 08. November 2008 um 20:59 von gelöschter User

Hey Kinder seit mal nett zueinander wir haben uns doch alle lieb
gel meine ferunde

Antwort #22, 08. November 2008 um 21:23 von gelöschter User

ja aber wer so dumm ist braucht auch mal was ins gesicht geschleudert.

Antwort #23, 08. November 2008 um 21:27 von gelöschter User

voll lol. als hätten wir uns wirklich ALLE lieb ? hört sich so normal an wenn du es sagst und das ist lol^^

Antwort #24, 08. November 2008 um 21:30 von gelöschter User

wenn das wirklich war wäre dann hättest du ein loch im kopf

Antwort #25, 08. November 2008 um 21:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)