Okulte Kunst 7 (Zelda Twilight Princess)

Ich habe 6 okulte künste aber ich weiß nicht wo der sibte ist. kann mir jemand alle standorte der statuen aufzählen? dann weiß ich wo ich noch nicht wahr

Frage gestellt am 08. November 2008 um 16:54 von Kevin312

6 Antworten

Die letzte is normalerweise im vergessenem Dorf

Antwort #1, 08. November 2008 um 17:05 von Susi1293

da war ich aber schon, deshalb will ich alle orte wissen

Antwort #2, 08. November 2008 um 17:15 von Kevin312

Hast du schon im ewigen Eis die Statue geheult?
Da, kurz bevor du sniwboarden kannst, musst du dich mal umschauen. Zwischen der Snowboardstelle und einer Höhle is da an einem Abhang noch eine Statue.

Antwort #3, 09. November 2008 um 07:12 von Link1000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
(schau mal bei youtube nach, da kann man einen "Walkthrou(oder so ähnlich)" anschauen)

1.vor dem Waldschrein, Statue: keine
2.am Lichtgeistsee von Latoan, Statue: auf dem Weg zum Feuerberg
3.neben dem östlichen Tor von Hyrule, Statue: Zora Fluss (Da wo die Kanutante ihr haus hat)
4.wieder neben dem Tor, Statue:?
5. in der Wüste, Statue:?
6. auf dem Kakariko Friedhof, Statue: im ewigen Eis (dramatisch und "cool")
7. ?, Statue:?

Antwort #4, 09. November 2008 um 12:24 von gelöschter User

ich war bei den Statuen
beim Feuerberg
beim Zorafluss
Im heiligen Hein
In der Eislandschaft
und noch woanders
wenn in der Wüste was war dann war ich da moch nicht

Antwort #5, 09. November 2008 um 12:52 von Kevin312

ich war auch im vergessenen Dorf, aber ich hab jetzt alle standorte rausgefunden:
Name Standorte der Statuen
Fangstoß: Keine Statue (Spielverlauf)
Schildattacke: Auf dem Pfad zwischen Kakariko und dem Feuerberg
Rundumhieb: Bei Teenas Bootshaus, nach dem Auftauen der Zorahöhle
Helmspalter: Am Eingang zum Heiligen Hain (nach der Schlucht)
Blankziehen: Am Hylia-See (großer Felsvorsprung)
Riesensprungattacke: Auf dem Weg zum Schneegipfel auf einem Vorspung nach dem Schneesturm
Riesenwirbelattacke: Im vergessenen Dorf hinter dem Saloon, wo auch das Huhn ist (durch zwei Fenster brechen)
ich war glaub ich noch nicht bei Teenas Huas , aber ich werd die 7. Technik schon finden.
Danke an alle die hier rein geschrieben haben

Antwort #6, 09. November 2008 um 14:12 von Kevin312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)