Mysteriöse Ei (Pokemon Perl)

warum dauert es so lange bis es schlüpft?

Frage gestellt am 08. November 2008 um 17:18 von Justin20020

13 Antworten

du musst dich viel bewegen und starke pkmn in der tasche haben

Antwort #1, 08. November 2008 um 18:01 von FABI007

am besten ist du läuft immer und immer wieder kanst auch rennen und irgentwann schlüpft es

Antwort #2, 08. November 2008 um 18:19 von sakurasasuke

misteriös?
was schlüpst da`
manaphy

Antwort #3, 08. November 2008 um 19:08 von Dialga133

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
hi dia wie gehts?

Antwort #4, 08. November 2008 um 19:14 von Xx_M3W_xX

GUT GEHE PN ICH SCHReib dir ne
und dir?

Antwort #5, 08. November 2008 um 19:16 von Dialga133

auch gut

Antwort #6, 08. November 2008 um 19:16 von Xx_M3W_xX

dia bin ^^!

Antwort #7, 08. November 2008 um 19:21 von Xx_M3W_xX

Ich meine da scclüpft manaphy es kann bis ca.12.000 schritte dauern bis es schlüpft ich hatte es auch schon .


Ich habe eine eigene Pokemon Seite hier ist die Adresse:libelldra-Dream.8forum.info da steht dann Darkrai und du bist richtig.

Wäre toll wenn ihr euch anmelden würdet.Mann kann da reinschreiben und es gibt auch regeln also bitte durchlesen
Kostet auch nichts!

Antwort #8, 08. November 2008 um 20:28 von Sunshinestar

1572 schritte ^^

Antwort #9, 09. November 2008 um 00:10 von Xx_M3W_xX

von wem haste das ei denn bekommen?

Antwort #10, 09. November 2008 um 07:27 von drchaos12

von urs (eiseninsel) mein pokemon sieht die vorentwicklung von Lucario aus und heißt irgendwas mit "I" aber hab aussversehen net gespeichert. Muss wieder nach Blizzach (das pokemon is in der Arena von Blizzach geschlüpft)

Antwort #11, 09. November 2008 um 10:14 von Justin20020

man braucht 6.400 schritte und es heißt riolu

Antwort #12, 09. November 2008 um 11:46 von galagladi1909

richtig! aber wie steigert man Riolu? mit AP-Plus?

Antwort #13, 09. November 2008 um 17:59 von Justin20020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)