Level 7 Core (Crysis)

Hi,

bin in gennantem siebten Level gerade an der Stelle, wo Nomad sagt "wo bin ich hier eigentlich". da, wo man laut komplettlösung entwedern einige aliens platt machen muss oder alternativ die goldenen Kästen (stromversorgung) zerstören muss.

Jetzt sterb ich allerdings die ganze zeit weg. ist mir davor in dem level zwar auch passiert, habs aber immerhin bis zu der stelle geschafft.
leider ist mir aber nicht begreiflich, warum ich sterbe. ich seh kein alien, das mich angreift, lediglich öfters einen roten kreis um mein fadenkreuz und dann fall ich plötzlich tot um.
was ist das?

Bitte schnell antworten
und schonmal danke im Voraus :)

Frage gestellt am 08. November 2008 um 17:18 von BinnyD

5 Antworten

Das ist ganz einfach. nimm eine starke waffe und schieß immer drauf los, wenn das fadenkreuz rot wird, da das deltatech-roboter sind, die sich unsichtbar machen können. wunder dich nicht wenn sie nicht sofort verschwinden, da sie extrem stark sind. hoffe ich konnte helfen...

Antwort #1, 08. November 2008 um 17:44 von gelöschter User

So würd ich jetzt sagen das da irgendwo ein Fehler ist. Oder (wie bei mir) du hattest irgendwas in der Config geändert und Stirbst einfach. Ist mir auch passiert (aber bei Crysis: Warhead) ich musste dan immer das Level davor noch mal machen um die Script sequenz neu zu starten. Vielleicht kommts davon.

Antwort #2, 08. November 2008 um 17:45 von gelöschter User

Mal schauen, aber ich denke schon :)
Dankeschön.

Antwort #3, 08. November 2008 um 17:46 von BinnyD

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Ich greif grad nochmal die Mission in "Core" auf. Da bin ich gerade laut Kopmlettlösung da, wo es diese komischen Schilde gibt. In der Lösung steht, man muss es irgendwie richtig timen, da durch zu kommen. Das hab ich net ganz verstanden. Muss man nicht einfach immer warten bis sich das Schild öffnet und dann einfach durch? (Die Aliens kann man ja abknallen oder sich unsichtbar machen.)
Auf jeden Fall will das zweite Schild sich einfach nicht öffnen.
Und überhaupt: seh ich das richtig, dass diese Schilde im Grunde unsichtbar sind?

Naja, cih hasse das level auf jeden Fall, finds total unübersichtlich xD

Antwort #4, 09. November 2008 um 18:07 von BinnyD

eh zu youtube und schreib dort :Crysis PC. dann kommen ganz viele videos. drück dort auf mission7 Core [1:3]. da ist schon 1 video danach musst du drücken mission7 Core [2:3]. u.s.w.

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 14:03 von Mert_1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)