Mr.Green (James Bond - Ein Quantum Trost)

Beim kampf gegen Mr.Green rennen 30 Sekunden runter muss man ihn in der zeit Killen?weil ich treffe ihn nie weil er sich nur versteckt bitte um hilfe

Frage gestellt am 08. November 2008 um 17:37 von boti

5 Antworten

Nein, den musst nicht in der Zeit killen, das zählt bei mir auch immer runter, was sich das bringt weiß ich allerdings nciht...
Du solltest ihn mit dem Raketenwerfer übern haufen schießen (der liegt in der 2. Tiefgarage hinter den Kisten oder wäschekörben, oder was das ist)
allerdings hast du für Greene unendlich zeit (und auch unendlich munition^^)

Antwort #1, 09. November 2008 um 09:51 von Widschi

kannst ihn auch mit granaten aus der deckung jagen.
wenn er dann links deckung sucht, einfach auf die explodierenden tanks hinter ihm schiessen...

Antwort #2, 10. November 2008 um 10:46 von gelöschter User

Und wozu ist der countdown?

Antwort #3, 10. November 2008 um 19:55 von Widschi

keine ahnung.
hab ihn grad innerhalb der zeit gekillt und bin auch innerhalb der zeit aus dem gebäude gesprungen - hat aber nichts bewirkt...

Antwort #4, 12. November 2008 um 19:17 von gelöschter User

lol, sinnloser gehts nicht ;-)

Antwort #5, 12. November 2008 um 19:58 von Widschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)