Telkine ! (Titan Quest)

AAAaaaaaalso ...ich bin jez auf der insel Ikoros und muss jetzt gegen diesen telkin kämpfen aba ich bekomm den nich tod. Reicht lvl. 18 ?

Frage gestellt am 08. November 2008 um 17:53 von gimli732

7 Antworten

Meinst du den Telkinen in Griechenland?
Ich war mit Level 18 noch nicht da. Es ist ohnehin schwierig, dir gute Tipps zu geben, wenn ich deine Meisterschaften nicht kenne. Generell versuchs mit folgendem

1. Distanzangriffe
2. Erhöhung der Resistenzen gegen Blitze / phys. Schaden
3. Durchschnittsschaden und SPS hochtreiben
4. Richtige Schadenskombination
5. Nimm Heiltränke mit!

für genaueres müsste ich deine Meisterschaften kennen. Wenn alle Stricke reißen sollten, zieh noch etwas durch Griechenland und level deinen Char auf Stufe 22 oder 23...

Antwort #1, 09. November 2008 um 00:25 von gelöschter User

jo ...

meine meisterschaften sind Natur und Kriegsheld oder so ...

ok danke für die tipps =)

Antwort #2, 15. November 2008 um 16:59 von gimli732

Als Nahkämpfer ist es um einiges schwieriger. Im Kriebsführungs - Baum finden sich schadenssteigernde Skills wie zum Beispiel "Ansturm". Versuch die hochzuskillen, um beim Telkinen mehr Schaden zu machen. Es könnte auch nützlich sein, deine Waffe mit Erweiterungen (geht nicht bei epischen Waffen) wie Giftsack oder Prometeus' Flamme zu versehen. Mit der Naturmeisterschaft kenne ich mich nicht aus, daher kann ich dir nur allgemein raten, einen Skill mit hoher Schadenswirkung zu nutzen oder, sofern möglich, einen Begleiter zu beschwören, der den Telkinen von dir ablenkt. Dann kannst du unbehelligt draufhauen.
Habe es kürzlich mit Stufe 18 hingekriegt, war eigentlich total simpel (habe Erde und Jagd)...

Antwort #3, 17. November 2008 um 00:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Titan Quest schon gesehen?
hab ihn jez besiegt ...

danke für die tipps :]

Antwort #4, 19. November 2008 um 19:42 von gimli732

arrr ich schafs nit i hab geist und erde der erdkernbewohner wird von denn limos getötet

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 09:33 von ruru_xD

an ruru xD:

Wenn du den Telkinen besiegen willst, gibt es bei deiner Meisterschaftenkombi folgende Möglichkeiten:

Schaff dir in der Erdmeisterschaft die Eruption (Flächenzauber mit Über-Zeit-Wirkung) an und überzieh den Telkinen damit. Dann lauf um den Telkinen herum. Die Limos' killst du, da die dir wie Hunde hinterherlaufen, ganz nebenbei. Begleiter finde ich persönlich eher nachteilig, da die viel Mana kosten und öfter gekillt werden, als einem lieb ist...

Übrigens: die Eruption ist auch sehr gut für den Endkampf gegen Typhon (dauert dann zwischen 5 und 12 Minuen)

Bei allen Angriffen mit Waffen: Treibe die SPS hoch. Je höher die ist, umso weniger Zeit haben die Limos', dem Telkinen wieder Leben zuzuspielen.

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 23:55 von gelöschter User

also ich hab diese steinfiguren einfach einen nach dem andern gelockt und dann hab ichs geschafft

Antwort #7, 17. Januar 2009 um 13:20 von gimli732

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)