Schwanger (Sims 2)

immer wenn ich auf baby machen klicke tun sie es auch aber immer wenn die frau aus dem bett steigt stirbt sie.was soll ich tun das sie nicht verreckt?

Frage gestellt am 08. November 2008 um 18:34 von Gameking2001

7 Antworten

geht es ihr vorher denn schlecht?

Antwort #1, 08. November 2008 um 18:35 von Cici96

nein,sie macht dann immer die hände an den bauch weil sie warscheinlich schmerzen hat das ist waescheinlich wegen dem baby aber deswegen stirbt man doch nicht.

Antwort #2, 08. November 2008 um 18:39 von Gameking2001

dann weiß ich es auch nicht war bei mir noch nie

Antwort #3, 08. November 2008 um 19:04 von Cici96

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
also ich kenne das nur wen man die hände an den bauch tut, dass sie verhungert ist, weil wenn man schwanger ist, geht energie, harndrang und hunger viel schneller runter
villeicht ist sie daran gestorben?!

Antwort #4, 08. November 2008 um 23:53 von xqiirlii

Wenn, glaub ich, drei bedürfnisse oder mehr im Bereich rot sind, dann kann ein Sim sterben. Also schön um deine Sim-Frau kümmern, dann stirbt sie auch net so leicht dahin ;). Und eben einfach nochmal probieren nachdem es ihr besser geht

Antwort #5, 09. November 2008 um 12:13 von julie08

du kanst die bedurfnise hoch bzw runter ziehen wen du in der nach barschaft im Cheatfenster boolProp testingCheatsEnabled true eingibst.

Antwort #6, 09. November 2008 um 15:51 von R-tone

das geht aber net

Antwort #7, 14. November 2008 um 19:51 von Gameking2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)