Gletscher 3 (Ice Age 2)

Hallo Leute,

habs mitlerweilen bis Gletscher 3 geschafft und komm hier nicht weiter.
Wie kann ich die Wasserhöhle oder den Eisblock öffnen bzw wie komm ich da rein?
Wenn ich Scrat aufblasen lasse, steigt er nur einen Felsenvorsprung hoch. Nach ganz oben find ich den Weg nicht.

Habt ihr hier eine Lösung?

Danke

Frage gestellt am 08. November 2008 um 19:31 von Schnegge78

4 Antworten

downloade dir einen trainer zu den spiel.
vieleicht hilft es.
wenn noch fragen,schreibe einfach.
gruß hackprain

Antwort #1, 09. November 2008 um 11:19 von hackprain

kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube du musst den eisblock einfach zerschmettern, also quadrat drücken.
sonst musst du es bitte noch einmal genauer beschreiben, vielleicht erinnere ich mich dann besser...

Antwort #2, 10. November 2008 um 21:29 von hinundwech

oder meinst du den eisblock, wo das mamut drin ist? da musst du von oben mit bodenstampfer raufspringen, dann bekommst du auch die nuss! nach oben kommst du, wenn du aussen, da wo das nest ist, an der seite über die kleinen vorsprünge nach oben springst.

Antwort #3, 12. November 2008 um 08:04 von hinundwech

ne meine Frage ging dahin... wie ich in den Raum komme wo das Mamut ist.
Habs gefunden *freu* ist draußen an der Mauer beim Vogel zum Hochklettern.
*schnief* jetzt is das Spiel vorbei. Alles geholt.
Schade war sehr schön und nicht ganz so schwierig.

Danke für die Tips

Antwort #4, 12. November 2008 um 17:27 von Schnegge78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ice Age 2 - Jetzt taut's

Ice Age 2

Ice Age 2 - Jetzt taut's
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ice Age 2 (Übersicht)