Weiß jemand ob es stimmt der Hexi 10.000 Geschenke geben zu müssen? (Harvest Moon)

Frage steht oben xD
Aber das schafft man doch garnicht in 100HM Jahren,oder?
Wär schön wenn jemand antwortet!


PS:Ach ja wenn jemand Interesse an einem Harvest Moon RPG hat:
http://rpgs.4forum.biz/index.htm?sid=132b4902f7...
wir brauchen Leute ;)

Frage gestellt am 08. November 2008 um 19:48 von mausi379

7 Antworten

Doch.
Immer Hühnerfutter kaufen und ihr 99 auf einmal geben^^
Das ist nicht pro Tag. Du kannst ihr so viele Geschenke machen wie du willst.

Antwort #1, 08. November 2008 um 20:04 von gelöschter User

also ne du musst ihr die geschenke einseln geben!aber so viele wie du an einem tag willst!

Antwort #2, 08. November 2008 um 22:00 von gelöschter User

achso,naja immerhin :D
Dankee :-*

Antwort #3, 09. November 2008 um 13:19 von mausi379

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
aber schenck ihr was schönes weil wenn du ihr scheiß gibst bringt es dir nichts!

Antwort #4, 09. November 2008 um 13:36 von kathilolie

unkraut geht oder?

Antwort #5, 09. November 2008 um 16:19 von mausi379

ich hab sie mal geheiratet das hat echt lange gedauert, bis ich diese ganzen 10.000 geschenke ihr gegeben habe... aber wenn du jeden tag so 1000-2000 oder sogar 3000 geschenke ihr schenkst, dauert es nicht lang. doch leider dauern 1000 geschenke so um die zwei stunden, das nimmt also viel zeit in anspruch. doch es lohnt sich ^^

Antwort #6, 10. November 2008 um 20:41 von Jessica

hm:D Ich bin jetzt schon ganz vernarrt in sie :D Danke

Antwort #7, 11. November 2008 um 18:05 von mausi379

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)