Also kann man nicht als sauron oder einem ringgeist spielen? (Der Herr der Ringe - Gefährten)

Also habe ich das richtig verstanden? Man kann überhaupt nicht mit einem anderen charakter spielen?

Frage gestellt am 08. November 2008 um 19:54 von Dragonlord1991

3 Antworten

korrect.
gruß hackprain

Antwort #1, 09. November 2008 um 11:15 von hackprain

Hallo!

Nein, leider nicht. Aber in " die zwei Türme" kann man das, und in " die Rückkehr des Königs´und das dritte Zeitalter".

Viel Spaß!

Antwort #2, 14. April 2009 um 19:52 von gelöschter User

leider vool traurig

Antwort #3, 16. August 2009 um 18:21 von haldana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)
* gesponsorter Link