suche die singapur wächtergrundel und japanische bastardmakrele (Endless Ocean)

Hallo ich habe zwei Fotoaufträge erhalten und suche jetzt die singapur wächtergrundel die angeblich auf dem sandigem grund zu finden ist und die japanische bastard makrele die bei Korallen sein soll. ich habe jetzt bereits überall den boden abgesucht und auch jede koralle ich finde die einfach nicht wieder. Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 08. November 2008 um 19:59 von Sonne82

2 Antworten

also ich weiß nur wo die japanische basterdmakrele ist die schimmen in so einen becken rum in der nähe der meerjungfrauhöhle

Antwort #1, 09. November 2008 um 01:02 von gelöschter User

ich weiß wo sich der singapur wächtergrundel befindet, (also ich glaube ich weiß es XDXD) er befindet sich auch in der meerjungfrauenhöhle, in der halle wo sich die seekühe befinden, dort am boden vor dem sprudel des waaserfalls, dort muss du am boden suchen (es gibt zweimal vor dem wasserfall einen platz vo du genauer schauen musst, zweimal ist am boden, wenn du den minus-knopf gdrückt hast, ein kleines loch, wo sich ein krebs und ein grundel befinden, und eins von beiden grundels müsste der grundel sein, den du suchst)

Antwort #2, 16. November 2008 um 15:44 von sija

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)