wie komme ich im Wolkenturm an den Steinwächtern vorbei (Winx Club)

Ich bin im Wolkenturm, habe Stellas Ring gefunden und bin jetzt weitergegangen in einen Raum voller Bücher mit 2 Steinwächtern die mich angreifen und die irgendwie gegen meine Angriffe imun sind. Wo geht es weiter und wie kann ich diese 2 Steinwächter besiegen - muss ich das überhaupt? Bitte helft mir weiter.

Frage gestellt am 24. Januar 2008 um 17:10 von Flora1000

2 Antworten

Ja, musst du. Es ist kompliziert, weil du, wenn du sie am Zepter triffst, nichts erreichst. Am besten visierst du sie ein und rennst dann erst mal hinter das Regal in der Mitte. Sobald der erste in der Schusslinie ist, immer drauf knallen! Und dabei zu den Seiten ausweichen. Dann triffst du ihn am Körper und das hilft. Plus: Wenn diese Steintypen weiter weg von dir sind, können sie dich nicht angreifen, halte also Abstand!

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 11:41 von Winxprinzessin

Ich habe immer einen bestimmten Trick benutzt:
-alls erstes habe ich sie auf eine Stelle gelockt und bin dann immer um das Bücherregal das in der mitte steht rückwärts gelaufen...dabei sind sie mir gefolgt...habe sie anwiesiert und immer drauf losgeschossen...hoffe des klappt au bei dir wenn dus versuchst!

Antwort #2, 13. August 2008 um 07:51 von Roserade-Lady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club

Winx Club

Winx Club
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club (Übersicht)