Runenrätsel (Diablo 2)

Es gibt ja so genannte Runenrätsel dazu benötigt man ein nicht magisches Schwert etc. das 6fach Gesockelt sein muss und in die sockel sollen 6 bestimmte Runen in eine bestimmte Reihenfolge eingereiht werden um somit das Schwert etc. sehr mächtig zu machen so jetzt lauten meine fragen:
1.Ist es in diesem Spiel möglich ohne Erweiterung ein Runenrätsel zumachen?Wenn ja lohnt es sich bloß weiterzulesen
2. Wo finde ich ein Schwert etc. mit 6 Sockeln
3. Wie lauten die Kombinationen der Runen

Mfg Ich ^^

Frage gestellt am 08. November 2008 um 20:31 von Diabolo-Ak47

2 Antworten

1.Man kann sich ohne Erweiterung keine Runen hohlen.
2.Wenn du ein normales Schwert (funkioniert nur mit Schwert)(normal=nicht golden,nicht braun,nicht blau)mit 6 verschiedenen lädierten Edelsteinenin im Horadrimwürfel mixt (das Schwert mit größe 3*2)wird es 6-fach gesockelt.
3.Siehe erstens.

Antwort #1, 16. November 2008 um 18:44 von zockerman

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?
aber wennste mal LoD kaufst und die runenwörter wissen willst geh auf: www.indiablo.de da suchste links "Expansion set!" u8nd dort runenwörter da haste ALLE (achtung manche gehn nur auf ladder)

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 20:12 von Tyrael_17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)