Nachrichten (GTA 4)

also ich hab oft nachrichten bekommen wie freundesanfrage wie kann man nachrichten schiken.danke im voraus

Frage gestellt am 08. November 2008 um 20:46 von tripplehfan

18 Antworten

hast du ein online id dan konten wier mahl paty play spielen mein online id ist jhonsonsadrian

Antwort #1, 08. November 2008 um 20:58 von jhonsonsadrian

ich bin tripplehfan und wie macht man son paty play hab das spiel seid dienstag

Antwort #2, 08. November 2008 um 21:01 von tripplehfan

du gehtst auf Multiplayer und dann auf Party Modus ^^
Meine ID ist Jeff_Hardy2000

Antwort #3, 08. November 2008 um 21:16 von Luigi93

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
dann bei partymodus muss ich sonst was machen

Antwort #4, 08. November 2008 um 21:17 von tripplehfan

wie kann man nun nachrichten schiken

Antwort #5, 08. November 2008 um 21:17 von tripplehfan

wenn du einen Freund hast gehst du auf sein Profil und da steht dann Nachricht erstellen.

Antwort #6, 08. November 2008 um 21:21 von Luigi93

ja und wie fügt man jemand in freund ein

Antwort #7, 08. November 2008 um 21:29 von tripplehfan

ich weis bin nervig

Antwort #8, 08. November 2008 um 21:29 von tripplehfan

ich schike dier eine freund zu stimung

Antwort #9, 08. November 2008 um 21:38 von jhonsonsadrian

und wie kann ich da zustimmen

Antwort #10, 08. November 2008 um 21:42 von tripplehfan

wie kann man wen a freundzustimmung schiken

Antwort #11, 08. November 2008 um 21:43 von tripplehfan

ich habe dier über ps3 ein email geschikt und an Jeff_Hardy 2000

Antwort #12, 08. November 2008 um 21:44 von jhonsonsadrian

nim ahn

Antwort #13, 08. November 2008 um 21:45 von jhonsonsadrian

hab die ps ned eingeschaltet und kann auch ned weil mein vater fernsehet und hab kein eigenen fernseher

Antwort #14, 08. November 2008 um 21:46 von tripplehfan

ist doch egal ich seh mir nun smackdown an bis bald pfiateich

Antwort #15, 08. November 2008 um 21:49 von tripplehfan

cia bis bald

Antwort #16, 08. November 2008 um 21:51 von jhonsonsadrian

wenn du jemanden hinzufügen willst gehst du auf nachrichten eingang und da is die anfrage deines freundes dann stehen da 3 sachen
hinzufügen
nicht hinzufügen
antworten
dann machst du hinzufügen nach ein paar sekunden steht dann das dein kumpl on ist dann is er dein kumpel

Antwort #17, 09. November 2008 um 10:12 von telekinese

genauu aber ich habe ihn schon hinzugefüggt er muss nur noch machen was du gesagt hast

Antwort #18, 09. November 2008 um 10:30 von jhonsonsadrian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)