corvette Z06? (NfS Undercover)

gibts bei nfs under. die corvette (ich hoffe so das is der coolste gratten von allen!)

Frage gestellt am 08. November 2008 um 20:51 von battlefield2

17 Antworten

immoment steht es noch nicht fest ob es die gibt

Antwort #1, 09. November 2008 um 17:52 von Mendez

BITTE°!°!°!°!
oder zumindest den carreraGT

Antwort #2, 09. November 2008 um 19:19 von battlefield2

den Carrera GT gibs

Antwort #3, 10. November 2008 um 11:19 von Mendez

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
wirklich!? IS JA SUPER!

Antwort #4, 10. November 2008 um 20:55 von battlefield2

ne das ist geil das es den carrera gt gibt

Antwort #5, 12. November 2008 um 15:31 von Spedd

is ja das gleiche! ich zähle schon den countdown! zusammengespart hab ich jetzt 38 euro aber dan müsste ich es mir beim müller (im m4 das is so `n geschäft wo alles kleinere geschäfte drin sind:merkur,h&m,müller,tyrolia...) und da hab ich halt so `nen 10Euro gutschein

Antwort #6, 12. November 2008 um 16:19 von battlefield2

spar lieber für die special edion!

Antwort #7, 12. November 2008 um 16:50 von Spedd

die für mw hab ich noch NIE gesehen!
wan kommt die raus?
wie viel wirs die kosten

Antwort #8, 12. November 2008 um 16:55 von battlefield2

undercover

Antwort #9, 12. November 2008 um 16:57 von Spedd

ja undercover

Antwort #10, 12. November 2008 um 16:57 von battlefield2

@battlefield2 ich hab eine gute nachricht für dich. Die Corvette Z06 wird beim Spiel dabei sein

Antwort #11, 13. November 2008 um 14:44 von Mendez

JAHU! das ist in der tat eine gute nachricht! was is mit dem mercedes slr Mclaren, den nicht oder?
woher weist du das mit der corvette Z06?

Antwort #12, 13. November 2008 um 15:48 von battlefield2

SLR McLaren ist noch nicht bekannt, aber ich hoffe es das es den auch gibt.
Hier kannst du gucken welche Autos es gibt
http://www.nfs-planet.de/de/nfsuc/cars/
es werden aber noch welche kommen

Antwort #13, 13. November 2008 um 16:09 von Mendez

ja ich auch
den link kenn ich schon,aber wie ich reingeschaut habe war die corvette Z06 noch nicht drin!und ich wusste nicht das da noch welche dazukommen, hast du dir die videos auf dem link schon angeschaut?

Antwort #14, 13. November 2008 um 18:59 von battlefield2

ne ich muss mir erst diesen Flash Player runterladen oder wie das Ding auch immer heißt

Antwort #15, 13. November 2008 um 19:03 von Mendez

@battlefield2 ich glaub den SLR McLaren gibs auch.
&feature=related

Antwort #16, 15. November 2008 um 20:35 von Mendez

ja das wär SUPER!

Antwort #17, 16. November 2008 um 15:55 von battlefield2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)