giga collosseum (Pokemon XD)

Wenn man den Endgegner besiegt hat, kann man ja in so einem Stadion kämpfen, von dem ich jetzt den Namen vergessen hab.
Was passiert, wenn man das schafft? Ich hab nicht einmal den 1. Gegner besiegt. Lohnt es sich überhaupt?

Frage gestellt am 08. November 2008 um 21:30 von shinon

4 Antworten

Meinst du den Lagha-Turm,das Staion von Phynec(des mit dem Bürbermaeister),des Colosseum oder den Duellturm?

Antwort #1, 09. November 2008 um 10:58 von gelöschter User

Ich denke mal damit ist das Colosseum Orre gemeint, wenn es jetzt so hieß ^^

Soviel ich weiß bekommt man da nix wirklich besonderes mehr, aber sonst hab ich selbst keine Ahnung davon.

Antwort #2, 10. November 2008 um 03:03 von Luneth

Ich glaub hast das Stadion von Phynec gemeint.
Wel des is des einzige des vorm Endgegner noch nicht offen is.
Ich kann dir aber auch nicht sehr viel weiterhelfen,denn ich bin erst bei Olaf.

Antwort #3, 10. November 2008 um 14:49 von gelöschter User

Genau. Ich meine das Collosseum Orre. Aber wenn da sowieso nix besonderes passiert, muss ich mir ja gar nicht erst die Mühe machen.

Antwort #4, 19. November 2008 um 15:55 von shinon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)