team vorschläge (Dinosaur King)

welches team

Frage gestellt am 08. November 2008 um 21:42 von spyni

14 Antworten

meins wurde in höchsten tönen gelobt
tank spyni terry alle 99 ich find das am besten gut
wo hast du den megaraptor heer

Antwort #1, 08. November 2008 um 21:48 von fkcndhnfv

megaraptor saurophaganax und vielleicht noch iguanodon ich finde das team so gut wegen dieser taktik
megaraptor ist schnell und hat starke atacken
saurophaganax hat auch einen sehr starken angriff
und falls diese dinos ko.sind dann hat man immer noch iguanodon es hat sehr gute heilatacken und kann deine dinos wiederbeleben
dann wundert sich der gegner und kann von neu anfangen deine dinos zu vernichten

Antwort #2, 08. November 2008 um 21:49 von gelöschter User

ich hab auchn zweites team charchadontosaurus utahraptor iguanodon alle 99
das is auch ganz gut

Antwort #3, 08. November 2008 um 21:53 von fkcndhnfv

iguanodon ist besser als es aussieht stimmts
eine frage wo hast du carchadontosaurus her der fehlt mir auch noch in meiner sammlung

Antwort #4, 08. November 2008 um 22:08 von gelöschter User

ich hab ihn mind 30 mal in afrika gibts den in tonnen hassun megaraptor
und enn woher

Antwort #5, 08. November 2008 um 22:13 von fkcndhnfv

achso in afrika habe ich nähmlich noch nicht so oft gegraben
vielen dank und was war mit megaraptor da hast du dich verschrieben

Antwort #6, 08. November 2008 um 22:34 von gelöschter User

hast dun megaraptor und wenn woher

Antwort #7, 08. November 2008 um 22:36 von fkcndhnfv

nein tut mir leid bin noch am suchen aber irgendwann find ich ihn
schon aber falls ich ihn irgendwann finden sollte schreib ich dir sofort okey?

Antwort #8, 08. November 2008 um 22:48 von gelöschter User

super danke

Antwort #9, 08. November 2008 um 22:51 von fkcndhnfv

ich freue mich wenn ich irgendwann mal helfen kann

Antwort #10, 08. November 2008 um 22:56 von gelöschter User

jop okey

Antwort #11, 08. November 2008 um 22:59 von fkcndhnfv

du bist ziemlich nett
hast du vielleicht lust mein freund zu sein
also ich glaube megaraptor ist in der basis von ursula soll sehr selten sein wie gesagt morgen versuch ich ihn zu finden
na ja geh jetzt schlafen

Antwort #12, 08. November 2008 um 23:15 von gelöschter User

Naja ich bezweifel stark, dass er dort ist, da es dort bereits einen 6 Sterne Dino gibt. Bin aber selbst schon seit 4 oder 5 Wochen nach dem Mega am suchen und finde ihn nicht.

Antwort #13, 09. November 2008 um 12:04 von Shark08

gerne möcht ich dein fre.und sein

Antwort #14, 09. November 2008 um 12:07 von fkcndhnfv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)