One Piece Grand Battle 3 (One Piece - Unlimited Adventure)

Ich weiß das diese nicht hier her gehört aber ich hoffe ihr seht darüber hinweg. Ich hab neulich gelesen das ich mit dem Freeloader den ich für OPUA benutze auch importierte gamecube spiele auf der wii spielen kann. Stimmt das? Also es geht um japanische spiele denn One Piece Grand Battle 3 ist ja nur in japan erschienen.

Frage gestellt am 08. November 2008 um 21:45 von mimbob

14 Antworten

joa das müsste gehen,da der Freeloader ja auch japanische spiele abspielen kann

Antwort #1, 08. November 2008 um 22:09 von gelöschter User

Also könnte ich z.b. das Spiel Battle Stadium D.O.N (falls dus nicht kennst, da kämpfen one piece, Naruto und DBZ charaktere im Super smash bros. stil gegeneinander, nur in japan erschienen) damit auf der wii spielen?

Antwort #2, 08. November 2008 um 22:41 von mimbob

ich kann es dir nicht 100% versichren aber da der Wii Freeloader für Gamecube spiele als auch für Wii Spiele gedacht ist,muss es ja gehen.

klar kenn ich das,eines von vielen geilen Spielen,die mal wieder nicht in Deutschland kommen^^

Antwort #3, 08. November 2008 um 23:35 von gelöschter User

also wenn das geht dann hol mir One Piece Grand Battle 3 und Battle Stadium D.O.N aus japan, mir egal ob ich nichs lesen kann, kann doch nich so schwer sein ohne es lesen zu können es spielen zu können

Antwort #4, 08. November 2008 um 23:39 von mimbob

ist ja auch nur ein Kampfspiel,bei One Piece Gear Spirit(NDS)gab es bei mir auch keine Probleme und es war auch auf japanisch^^

Antwort #5, 08. November 2008 um 23:42 von gelöschter User

naja ma sehn weinachten is bald also da wird sich Battle Stadium D.O.N wohl auch in meine spiele sammlung einreihen^^ vorallem weil ich naruto,dbz und one piece fan bin^^ hoffentlich kommt jetzt auch bald unlimited cruise 1 in amerika raus dann hab ich erstma was zu tun^^

Antwort #6, 08. November 2008 um 23:46 von mimbob

dbz und Naruto mag ich nicht so gerne^^,One Piece und Blue Dragon sind die besten Animes für mich...ich ärgere mich bis heute das es Blue Dragon nur auf Xbox360 gibt xD

Antwort #7, 08. November 2008 um 23:53 von gelöschter User

blue dragon kenn ich nich aber one piece find ich auch am besten

Antwort #8, 08. November 2008 um 23:57 von mimbob

Naruto ist Mist.
Dragnball solalal.
Blue Dragon ist Cool.
One Piece best Anime ever.

Übrigens Blue dargon gibt es nicht mehr und One Piece gibt es am 18.12.08 weider.

Antwort #9, 09. November 2008 um 04:57 von zeldameister22

Warum eigentlich GB3?
Fighting for One Piece hat viel geilere Grafik.

Antwort #10, 09. November 2008 um 05:32 von zeldameister22

weil ich mal gerne viper und hina spielen will

Antwort #11, 09. November 2008 um 12:47 von mimbob

GB ist viel besser...da kann Fighting for One Piece die Koffer packen xD

Antwort #12, 10. November 2008 um 13:57 von gelöschter User

Im Traum nicht..FfOP ist 1000 mal besser als diese bilderbuch grafik

Antwort #13, 12. November 2008 um 10:24 von zeldameister22

kommen die neuen folgen von one piece also von enies lobby oder fängt das von vorne an

Antwort #14, 22. November 2008 um 08:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)