einpar fragen (Dalmatiner & Friends)

1)kann mann welpen bekommen wen ja wie?
2)wie bekommt man am besten das jakrussel buch?
3)wie viel trainer punkte braucht man um den husky und dackel frei zu schalten?
4)stimmt das mit der wonung desktop das es ein guter spielplatz ist für die hunde?
5)wie beckommt man sehr sehr sehr teure sachen?
6)welcher hund ist am besten für disc wetbewrbe?

Frage gestellt am 08. November 2008 um 21:53 von gelöschter User

6 Antworten

1. Man kann keine Welpen bekommen.
2. Sehr oft Gassi gehen und viel Glück haben.
3. Husky - 22000 TP, Zwergdackel - 50000 TP
4. Es sieht so aus, als würden die Hunde auf einem riesigen Schreibtisch spielen.
5. Oft Gassi gehen und Glück haben.
6. Ich kann nur von den Rassen ausgehen, die ich schonmal hatte: Corgi, Zwergpinscher, Husky und Shiba Inu.

Antwort #1, 09. November 2008 um 18:19 von Wolfsdrache

bin gans Wolfdrachens meinung

Antwort #2, 10. November 2008 um 19:09 von Tempi

man kann schon welpen griegen dass hat mir meine alte freundin gesagt aber leider hat sie mich glaub ich die ganze zeit angelogen!

Antwort #3, 25. November 2008 um 19:19 von paula4

ich habs so gelesen:


- kauf dir ein Männchen der gut für neulinge geeignet ist
-kauf dir ein weibchen die gut für neulinge geeignet ist
- alle anderen hunde in die pension schicken!
- 2 monate lang immer füttern, spazieren gehen, waschen (also lass es deinen hunden gut ergehen)
- wenn du's richtig machst bekommt das weibchen zwischen dem 2. und 3. monat welpen


PS: hab ich nie ausprobiert.. wenns klappt dann sag mir bescheid! bin gespannt!

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 13:21 von Sena

Ich hab's probiert, es geht nicht.

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 22:01 von Wolfsdrache

6.: Am besten is ein golden retriver er läuft schnell und springt hoch

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 23:59 von dogDS-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)