Also ich hab das game jetzt, macht auch echt fun, aber ich bin bisschen von der Länge enttäuscht, da man gar nicht alle level spielt sondern manche (Avatar - Pfad des Feuers)

Also ich hab das game jetzt, macht auch echt fun, aber ich bin bisschen von der Länge enttäuscht, da man gar nicht alle level spielt sondern nur sau wenige.Beispiel:nach dem level:"die bemalte lady" ist man schon bei dem level "tag der schwarzen Sonne"

Frage gestellt am 08. November 2008 um 22:08 von Powertitus

3 Antworten

naja das finde ich auch ein bisschen doof, aber was ich noch bescheuerter finde ist das man nicht so viele mini games spielen kann da fand ich das 2 spiel besser.

Antwort #1, 09. November 2008 um 10:36 von nsup1

Ich fand das zweite Spiel auch nicht so toll.Es triffte den Punkt nicht,zuwenige Missionen nur etwa 7 und es war stink Teuer.In der Schweiz kostete es 79 CHF und heute noch etwa über 50 CHF.Das einzige was gut war,waren die Mini-Games und der Avatar-zustand.

Antwort #2, 09. November 2008 um 12:58 von Jam619

ic find die sache mit dem Bändigen auch ein bisschen misslungen, da man immer irgend ne pfütze oder so brauch. und erde is ja eigentlich überall trotzdem kann man das am wenigsten bändigen

Antwort #3, 09. November 2008 um 17:27 von Powertitus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)
* gesponsorter Link