HilFE wan bekommt man den schwartzen anzug? (Ultimate Spider-Man)

Hallo wann bekommt man den schwartzen anzug oder von wem ? bitte schnellste antwort thx im voraus

Frage gestellt am 08. November 2008 um 22:32 von Dribble

17 Antworten

du musst das spiel zu 100% durchspielen

Antwort #1, 10. November 2008 um 16:09 von rojep

ahha hab i scho i habe nur venom

Antwort #2, 10. November 2008 um 17:49 von Dribble

nein, du musst auch alle tokens, alle rennen und so machen

Antwort #3, 10. November 2008 um 20:06 von rojep

aso ist ja doff dauert voll lang

Antwort #4, 12. November 2008 um 13:00 von Dribble

wenn es zu schwer is kauf dir ein cheatmodul.Ich habs gemacht jetz hab ich alle kostüme voll geil

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 15:42 von supersebi

woher bekommt man den ?

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 16:52 von Dribble

bei amazon.de kannste suchen:



Ich empfehle dir xploder v5 zu kaufen

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 16:14 von supersebi

und auf cheats.de kukn da sind die xploder codes

Antwort #8, 23. Dezember 2009 um 11:21 von supersebi

Achja und ein Tipp: Du kannst dir auch ein Savegame runterladen, dass du dann in "Eigene Dateien - Ultimate Spiderman - Save" einfügen kannst. Das Savegame heißt dann im Spiel (ja ich weiß zum schreien) Bleh. Das musst du Laden und dann bist du in der Stadt, hast gerade erstmal Venom besiegt (allererstes Kapitel) aber hast dann schon alle Kostüme, alle Konzepte usw.. Also da Ultimate Spiderman 3 Saveblöcke hat, würde ich den Save 2 (den 3.) NICHT belegen, weil das dafür sozusagen reserviert ist.
Hier noch der Link: http://trainercheats.net/ultimate-spider-man-un...

Hoffe das hilft dir
MFG

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 00:00 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

EDIT: Tut mir leid, der Unlocker da oben ist Passwort geschützt und das kenn ich nicht -.- Hiernochmal der richtige Link:

http://games.softpedia.com/get/Cheat-Solutions/...

So jetzt viel Spaß^^

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 00:07 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

bei mir klappt da garnichts :(
wenn ich einen Save ersetze,kann ich garkeinen mehr laden

Antwort #11, 05. April 2010 um 10:20 von Darknessrider_11_

Mach mal so: Hebe dir den Save2 auf (also kopieren und irgendwo anders einfügen). Ersetze ihn dann mit der oberen Datei. Geh dann ins Spiel, auf Laden/Load und dann wähl Bleh aus.
Das müsste klappen. Wenn nich ersetze einfach die Save2 mit deiner aufgehobenen und spiele normal. Sorry wenn das nichts bringt :(

Antwort #12, 05. April 2010 um 22:22 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

das hab ich ja die ganze Zeit probiert :(

Antwort #13, 16. April 2010 um 13:15 von Darknessrider_11_

Was passiert denn genau? Antworte bitte direkt hier oder per Privater Nachricht! Ich helfe dir ;D

Antwort #14, 16. April 2010 um 16:10 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

ich ersetze die Spielstände,
dann starte ich das Spiel,
dann versuch ich es zu laden,
und dann kommt ein Fenster mit "laden gescheitert"

Antwort #15, 18. April 2010 um 16:21 von Darknessrider_11_

Spielstände?
Du solltest nur den Save2 ersetzen...nicht alle
Und bei dem laden gescheitert solltest du dich mal an Google wenden :)

Antwort #16, 18. April 2010 um 18:42 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

ich wechsle eh nur den Save2
sry
danke trotzdem

Antwort #17, 18. April 2010 um 19:21 von Darknessrider_11_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Spider-Man

Ultimate Spider-Man

Ultimate Spider-Man
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Spider-Man (Übersicht)