weiß jmd wie lang die downloadpacks vorhanden sind? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

weiß jmd wie lang die downloadpacks vorhanden sind? also jetzt z.b. das von shizune, hab zurzeit noch kein i net auf der/ für die ps3 und habt "angst" das die vielleicht verschwinden könnten, oder bleiben die packs eh länger im store?!
2te frage noch, kann mir vlt jmd die einzelnen schritte erklären die ich hinter mich bringen muss wenn ich i-net für die ps3 haben will?!
wäre echt toll wenn mir da jmd helfen könnte XD

Frage gestellt am 08. November 2008 um 23:32 von froid

16 Antworten

also 1. die bleiben für immer

2. geh auf einstellungen netzwerk einstellungen und prüfe internet verbindung verbinde mit server wenn angezeigt wird das alles klappt musst du dich bei playstationnetwork anmaelden dann gehst du auf den playstation store auf neues und ladest dir das stormpack herunter

Antwort #1, 08. November 2008 um 23:43 von gelöschter User

okay vielen dank erstmal ;D
ps3 muss ich dann einfach per kabel mit pc verbinden ( also damit ps3 mit i-net verbunden ist) ?!

Antwort #2, 08. November 2008 um 23:45 von froid

willst du die jetz ans internet anschließen ?

Antwort #3, 08. November 2008 um 23:47 von gelöschter User

nö jetzt nicht, unter der woche vielleicht :D
will mich nur bisschen informieren, nich das ich mir dann ein kabel oder was auch immer kaufe und dass dann umsonst wäre weil ichs doch nich brauch

Antwort #4, 08. November 2008 um 23:49 von froid

achsoo ich hab kein kabel dran ich habs über WLAN gemacht funktioniert Perfekt ist auch nicht so umständlich

Antwort #5, 08. November 2008 um 23:50 von gelöschter User

froid hast du schon die naruto kanone mission geschafft wo du 120 schriftrollen brauchst

Antwort #6, 08. November 2008 um 23:51 von gelöschter User

gut, vielen dank, dann schau ich evtl mal die woche

Antwort #7, 08. November 2008 um 23:52 von froid

denke nich^^, hab mir nur alle chars geholt+jutsus geholt und zurzeit spiel ich nur gegen n freund oder gegen den com

Antwort #8, 08. November 2008 um 23:54 von froid

froid add mich mal scheinst in ordnung zu sein PS3 ID: hennesm

Antwort #9, 08. November 2008 um 23:55 von gelöschter User

tut mir leid aber die bleiben net immer mein freund

Antwort #10, 08. November 2008 um 23:55 von kadir6565

ayo bleiben die immer bei spider-man 3 das schon seit 2006 drause is oda motorstorm gibts auch immer noch alles du musst halt uf extras drauf gehn und dann uaf naruto ultimate ninja storm

Antwort #11, 08. November 2008 um 23:57 von gelöschter User

ahh! schade, wie lang bleiben die ca., weißt du das?!
ich add dich dann morgen naruto 14 hab meine ps3 abgedreht und werd dann wohl pennen gehen XD

Antwort #12, 09. November 2008 um 00:00 von froid

die bleiben für immer wie spider-man und motorstorm XDDDD :-) ;-)

Antwort #13, 09. November 2008 um 00:03 von gelöschter User

ich schließ mich Naruto 14 an :p

Antwort #14, 09. November 2008 um 01:37 von Itachi_

jap die bleibenv ijmer

Antwort #15, 09. November 2008 um 10:36 von narutofna130

hallo erstma wollt ma wissen weil iha gerad über i net gesprochen hattet ob es kostenlos ist füa die ps3 i net zu haben oda wie z.b. bei der x box 60 im jahr

Antwort #16, 11. November 2008 um 19:21 von Shikamaru94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)