Alle S-Rang-Missionen (Naruto Ultimate Ninja 3)

Ich hab jetzt alle S-Rang-Missionen erfüllt, AUßER "Führe die Kampfbewertung durch".
Da steht ja als Missionsvorgabe:
Schließ Konohamarus Kampfbewertung ab.

Kann mir jemand sagen was das heißt und was ich da machen muss?

Frage gestellt am 09. November 2008 um 00:18 von gelöschter User

2 Antworten

Also es gibt z.B. so ein Zertifikat für Kombos. z.B. Schaffe 10 Kombos. Dann gehe zu Konoha Maru in der Akademie und sprech ihn an. Dann kriegst du ein Item. Wenn du alle Kombos bis zu 30 (oder 25) schaffst kriegst du ein Zertifikat. Da musst du bei dieser Liste von Konohamaru gucken was der alles bewertet und wenn du n neuen Rekord gemacht has geh da hin usw.

Antwort #1, 09. November 2008 um 00:23 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Ok, weiß was du meinst, habs auch gerade bei Tipps gelesen
mir hat noch "Besiege den Gegner in 10 Zählern oder wenigern" gefehlt. Ich hatte 11 -.- Egal jetzt hab ich 7 xD
und hab alles von ihm.

Wie geht es jetzt weiter?
Was muss ich machen wenn ich alle S-Rang-Missionen durch hab.

Antwort #2, 09. November 2008 um 00:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)