Noch eine Frage!?! (SmackDown 2009)

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie man den HardcoreChampionship Gürtel und den Rest der Behlonung kriegt? (Ich habe schon alle Behlohnung von der Ganzen Road to Wrestelmania mit jedem Superstar gekrigt)...Aber wie kriegt man den rest des movsetes und halt den Gürtel?...würde gerne den Erfolg (Bonus -Sammler) frei schalten...

THx im Voraus
LG Game94

Frage gestellt am 09. November 2008 um 00:33 von gelöschter User

9 Antworten

Also den HardcoreChampionship bekommst du im Karrieremodus. Musst ein wenig spielen dann wird der Titel freigeschaltet und du kannst gegen den Champion antreten wenn du gewinnst bekommst du denn Bonus.Ich hab auch die ganzen Road to Wrestelmania trotzdem fehlt mir noch ein moveset weiß einer wie man es freischaltet?

Antwort #1, 09. November 2008 um 01:13 von xtriple_hx

Wäre sehr net wenn uns das mal einer sagen würde mit den moveset ...
@xtriple hx Danke für die Antwort!

Antwort #2, 09. November 2008 um 11:59 von gelöschter User

also ich habe mit HHH beim road to wrestlemania modus des move set bekommen des war beim ersten match wo mann edge pinnen muss um einen bunus zu erhalten und ich habe edge gepinnt und habe auch den bonus bekommen.

Antwort #3, 09. November 2008 um 12:10 von kane1933

ja na das habe ich auch schon...aber ich meine jetzt den rest des movesetes!
Lg

Antwort #4, 09. November 2008 um 12:32 von gelöschter User

Ich habs herausgefunden man muss im Road to Wrestlemenia modus mit Rey und Batze spielen. Als erstes muss man mit Batista spielen. Man spielt so lange bis man zum Title match gegen Edge kommt. Dann muss man verlieren ein paar wochen später ist ein Match gegen Miz und Morrison um den tag team champion spielen da muss man auch verlieren miz und morrison müssen ray pinnen sonst gehts net. Dann hat man ein move set. danach muss man mit Ray spielen und das selbe machen das heißt wieder bis zum Title match und verlieren und bei tag team muss diesmal batista gepinnt werden. Ich hoffe hier versteht es was ich meine.
mfg xtriple hx

Antwort #5, 09. November 2008 um 17:46 von xtriple_hx

ne net wirklcih is viel zu um ständlicjh!
aber egal
LG

Antwort #6, 09. November 2008 um 19:09 von gelöschter User

ja stimmt is halt schwer zu erklären

Antwort #7, 09. November 2008 um 22:31 von xtriple_hx

hast du leicht verloren weil wie sonst bist du auf so was gekommen XD L

Antwort #8, 12. November 2008 um 10:16 von gelöschter User

nee ich hab es auf einer seite gefunden

Antwort #9, 12. November 2008 um 14:30 von xtriple_hx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)