Statur, Fett (Fable 2)

Was bringts diese Staturn zu machen wo man die Ausdrucksmittel benutzen muss?

Ich bin Fett geworden aber weiß net warum ich hab kein Fleich und kein Kuchen oderso gegessen. Also wisst ihr warum ich dann Fett geworden bin?

Frage gestellt am 09. November 2008 um 00:43 von HunterKing002

6 Antworten

die statuen bringen dir ansehen.
wenn irgendwo eine von dir rumsteht, kommt jemand schaut sich das an und meint...oh hey.. das is also dieser / diese spatz-.-

und mit deinem gewicht...
hast du vielleicht mal welche gefunden und noch im inventar gehabt, im kapf wurdest verletzt und sie dann ausversehen benutzt?
wird ja automatisch angezeigt... passiert mir auch manchmal.
oder trinkst du evtl gerne bier oder der gleichen-.-

Antwort #1, 09. November 2008 um 01:01 von CPOGRUNER

Ich meinte nicht die Sockel wo man eigene Staturn hinstellt, ich meine z.B. Bowerstone Friedhof so eine, du musst dich vor die Stellen und ein ausdrucksmittel machen wenns das richtige war geht die Kaput oder so.

Ne Bier hab ich nur 6 im ganzen Spiel getrunken und Kuchen hab ich ab un zu gegessen aber sehr selten, kann das sein das man Fett wird wenn man nur Reist und nicht den Weg selbst läuft?

Antwort #2, 09. November 2008 um 09:25 von HunterKing002

neee wenn du 6 bier und hin und wieder kuchen gegessen hast reicht das, da man von selber nicht abnimmt, kauf einfach alles an sellerie was du finden kannst und futter den, ich war sehr fettleibig (ich war gern betrunken^^) und musste 20 sellerie essen um wieder normal zu sein!

Antwort #3, 09. November 2008 um 10:44 von LordVetinari

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Aha danke.

Antwort #4, 09. November 2008 um 11:49 von HunterKing002

Das mit den Staturen habe ich auch noch nicht raus... ich wunder mich auch schon - eine öffnet ein Verlies in einer Höhle, ich habe vielleicht 5 davon gefunden::?

Antwort #5, 10. November 2008 um 20:05 von Megisu

Ja bei einem Quest brauchst du die aber sonst? Ich hab mal eine gemacht aber nix ist passiert mhh.

Antwort #6, 11. November 2008 um 06:20 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)