2 fragen (Oblivion)

wie kann man überreden und was bringt das

Frage gestellt am 09. November 2008 um 00:47 von Unknowsolider

5 Antworten

Überreden kannst du indem du wenn du sie ansprichst.

Sind da unten zwei zeichen Ein gesicht und Eines zum Abrechen.

Klickst aufs gesicht um den Bürger witze zu erzählen das er dich immer mehr mag,
(dadurch Überredest du ihn dir sachen zu sagen die er dir eigentlich nicht anvertraut)

Antwort #1, 09. November 2008 um 01:03 von Oblivion1993

Du könntest auch mal die Anleitung lesen...

Antwort #2, 09. November 2008 um 08:51 von SoD-Shadow

Ich habe die Anleitung auch nicht gelesen, und Habe trozdem alles herausgefunden :D

Antwort #3, 09. November 2008 um 14:27 von Oblivion1993

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wie Oblivion 1993 schon sagte so erfährst dui geheimnisse. um aber gut im überreden zu sein merkt dir das: wenn du mit überreden anfängst dann drück nicht gleich X und leg los. schlate erst einmal durch die 4 verschiedenen möglichkeiten durch und guck auf ihren gesichtsausdruck. wenn die person lächelt mag sie worüber du sprichst wenn sie böse guckt kann mans sihc ja dneken ^^

achja anleitung lesen macht so gut wie niemand wenn ich mcih nich irre oder? :D findet man eig so raus.

aber wie SoD-Shadow schon sagt manchmal könnte man wirklcih erst nachgucken wenn man was wissen will...

Antwort #4, 09. November 2008 um 15:50 von Finu_Sets_Fire

Jo^^

Er hat dir gerade alle einzelheiten erzählt also müsste es dir jetz leicht fallen sie zu überreden :D

Ach ja und vergiss ned das Der Größte balcken am meisten punkte gibt und am meisten punkte abnimmt.

Also wenn der Größte balken zb auf etwas ist wo er Ein Bösen gesichts ausdruch hat verlierst du 20 Punkte beim Überreden :D

Antwort #5, 09. November 2008 um 22:40 von Oblivion1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)