DBW liste (Crisis Core - FF7)

wie kann ich die DBW endern weil ich habe die ifrit materia bekommen die für den DBW ist in meiner liste wird ja ifrit angezeigt aber wenn ich im kampf diesen kommischen moder erhalte da wo sich die bilder drehen wird ifrit neicht angezeig wie geht das das er angezeigt wird

Frage gestellt am 09. November 2008 um 00:58 von Desberado2006

2 Antworten

du musst einfach geldult habne . Das der auftaucht , ist reine zufallssache. du kannst auch purgatorium ausbrüsten , damit sich die chancen cvergrösern , ihn in der dbw zu bekommen.

Antwort #1, 09. November 2008 um 09:36 von Zack_and_Cloud

Alles Zufall...
Normalerweise ist das DBW-System bei einem Limit-Impuls im Charakter-Modus, wo Sephiroth, Angeal, Cissnei, Aerith, Cloud, Tseng und Genesis (Kommt nur dann, wenn während des Impulses sich der Hintergrund rot verfärbt, ab da an ganz normal bis du stirbst) erscheinen.
Manchmal erscheinen während des Impulses zwei ineinander verschlungene Vierecke und das SOLDAT-Symbol. Ab da an bist du (Für diesen einen Impuls) im Esper-Modus, wo Ifrit, Bahamut, Zorn-Bahamut, Odin und Phönix auftauchen.
Ab und zu gelangt man während eines Impulses in den Chocobo-Modus, wo Chocobo, Kaktuar (oder wie der auch heißt), Tomberry, Cait Sith, Mogry und Zauberpott kommen.

Antwort #2, 09. November 2008 um 16:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)